K Koikoi0 Mitglied 1 November 2012 #5 Koikoi0 schrieb: wo hast denn das Bild ausgekramt? Zum Vergrößern anklicken.... Dein Profilbild meine ich!.
Koikoi0 schrieb: wo hast denn das Bild ausgekramt? Zum Vergrößern anklicken.... Dein Profilbild meine ich!.
M miul7 Mitglied 1 November 2012 #10 Bei deinen Koibestand hat man auch gar keine Wahl da was zu riskieren steht in keinen Verhältniss. :thumright:
Bei deinen Koibestand hat man auch gar keine Wahl da was zu riskieren steht in keinen Verhältniss. :thumright:
L ludger Mitglied 1 November 2012 #11 Wesentlich preiswerter als du dir das vorstellst, Michael Ich denke, das die wegen der Haltung so nett geworden sind. 8)
Wesentlich preiswerter als du dir das vorstellst, Michael Ich denke, das die wegen der Haltung so nett geworden sind. 8)
M miul7 Mitglied 1 November 2012 #12 Hehe nicht nur ,das ist schon gut ausgewählt was du da so schwimmen hast. Ich überbrücke aber auch den Winter zum teil. :wink:
Hehe nicht nur ,das ist schon gut ausgewählt was du da so schwimmen hast. Ich überbrücke aber auch den Winter zum teil. :wink:
B Bounty Mitglied 1 November 2012 #13 Wahnsinn! Neidisch bin! So tolle Fische, Super schöner Teich und klasse Abdeckung... Einfach Hammer, macht Spass zu schauen!
Wahnsinn! Neidisch bin! So tolle Fische, Super schöner Teich und klasse Abdeckung... Einfach Hammer, macht Spass zu schauen!
M miul7 Mitglied 1 November 2012 #15 Hallo Ludger Weist du so was du als bestand in den Teich hast ? Einige Karashi und viel Go Sanke kann man ja so schon sehen. Finde den Mix sehr gelungen und ich sehe das erste mal das mehrere gelbe auch richtig gut aussehen. Ich habe das Video 4 mal gesehen und das bedeutet das ist echt schön. :wink:
Hallo Ludger Weist du so was du als bestand in den Teich hast ? Einige Karashi und viel Go Sanke kann man ja so schon sehen. Finde den Mix sehr gelungen und ich sehe das erste mal das mehrere gelbe auch richtig gut aussehen. Ich habe das Video 4 mal gesehen und das bedeutet das ist echt schön. :wink: