Teichabdeckung?

7 Karashi (wovon ich sicher noch 2-3 abgeben werde)
3 Showa (1 Mann dabei der auch gehen darf)
1 Sanke
4 Kohaku (auch ein Mann der weg gehen wird)
und 3 Showanachzuchten die im Teich von meinem Freund kommen, wenn der dann fertig ist ;) Soll kommenden Sommer soweit sein.

Mensch ludger,
Hut ab. Die Anlage ist sowas von nach meinem Geschmack, sieht klasse aus wenn die Wiese bis an den rand geht und der Wasserstand so hoch ist. Mit dem Tunnel das ist einfach Ne feine Sache. Wird da zusätzlich geheizt? Wie sind die Temperaturen unter der Abdeckung und im Wasser? Mehr Bilder von der Anlage und den fischen wären Geil. So kann man den Winter aushalten.

Klar heize ich zu. Halte zur Zeit die Temp bei 17 Grad.
Aber was du da an Grünzeug siehst ist Bubikopf und kein Gras. Habs mir beim Lobo abgeschaut. Ist ne feine Sache.

Anhänge

• k-20120519_173353.jpg
    k-20120519_173353.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 385
  • k-20120531_164505.jpg
    k-20120531_164505.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 385
  • k-DSC_5541.JPG
    k-DSC_5541.JPG
    24,7 KB · Aufrufe: 384
toll das jemand so seinen teich filmt und präsentiert, bei mir lohnt es sich noch nicht vom Teich her und von den Fischen her ist das für euch eher uninteressant mit 17 Tosai und 3 erwachsenen^^

Hallo Ludger,

ist der Wasserstand in deinem Trommelfilter niedriger als normal?
Ich hatte immer bei den Lavair gesehen, das der Wasserstand so bei Mitte der Spülrinne liegt. Gut das Außenbecken ist auch nicht sehr hoch...ist rein zum Verständnis!

Danke schon mal!

Ne, hast du schon richtig gesehen, hab ihn etwas zu hoch ein gebaut und keinen Bock das zu korrigieren. Aber seltsamerweise funktioniert er tadellos und befödert alles an Dreck in die Rinne.

Oben