Wie findet ihr die ? T4

fishnet

Mitglied
Hallo ,

seit gestern Nacht neuer Japan Stock . :arrow: http://www.nikki-koi.com/en/

Tosai auf dieser Seite im Moment zwischen 5,90 € und 14,90 € . Nisai im Moment 79,90 € bis 150,00 € .
Außer diese 45er Shiros liegen bei 299,00 € http://www.nikki-koi.com/en/nisai/1149- ... hi/kob-274 :D

Die Koi bekommen je Box bei mir immer ein separates Becken und können zu einem beliebigen Zeitpunkt versendet oder abgeholt werden . Also täglich zwischen 7 Uhr und 22 Uhr .

Es kommen bis Mitte März täglich neue Angebote hinzu . 8) Viel Spaß mit den Neuen dieser Saison ! :fisch: :dance:

Hallo Stephan,

nette Fischis!

Ich glaube, dass es recht hilfreich wäre, wenn du das Prozedere für Interessenten noch mal erklären würdest. Ich (und sicher auch ein paar andere) hätte schon Interesse an dem ein oder anderen - aber leider keine Ahnung wie das so abgeht.

PS. Du weißt ja wonach ich noch suche.

Hallo ,

Ok. Danke dir Gerald .

Die 48/55er Nisai Danichi Brummer kosten alle 799,00 € das Stück egal ob female oder male . 4 sind schon verkauft . :D

hansemann schrieb:
Hallo Stephan,

Die 48/55er Nisai Danichi Brummer kosten alle 799,00 € das Stück egal ob female oder male . 4 sind schon verkauft . :D

Sind schöne Fische dabei.
Liegen die im EK alle gleich, oder hast nur du einheitliche VK-Preise :lol:

Viele Grüsse
Hans

Hallo ,

wir versuchen es in Kölle immer so unkompliziert wie möglich zumachen . :lol:

Der Tsuna Matsuba ist bissl teurer wie die Dainichi :o :shock: . Alle Züchter haben eben in den verschiedensten Preisklassen Koi da . Die Dainichi sind wiklich super für den Preis Hans . Aber man kann natürlich auch einen Tosai von ihm für 1000 oder mehr bekommen und darauf hoffen das er 50/60cm im nächsten Jahr ist . Ich denke gerade darüber nach ob mit diesem Geld evt. diese hier gesponsert wurden ? Natürlich nicht wenn ihn vorher der Reiher frisst . :roll:

Hallo ,

die hatte ich ja auch hier angeboten , sind sogar noch welche da , aber die Dainichi sind besser , da hat Karl Heinz vielleicht doch ein bischen zu früh gekauft . :D

Oben