Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
wie bekomm ich das nitrit aus meinem teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="11mirko" data-source="post: 280073" data-attributes="member: 7296"><p>hallo, also ich habe eine pumpe 8000l an der tiefsten stelle stehen, oberflächenskimmer hab ich auch, ww hab ich schon 6-7 mal gemacht und habe noch nicht angefangen mit füttern. kann sein das unterm kiesel noch alte pflanzenrester sind aber soll das an dem liegen. wie gesagt hatte den im frühjahr saubergemacht und seid gestern nen neuen filter 2 regentonnen a 300liter also 600l mit filterbürsten und filterfürfel halt einen schwerkraftfilter, der muss aber estmal einlaufen, vorher hatte ich einen sandfilter druckfilter mit filtermedien,nun laüft der skimmer drüber. hatte letztes jahr das kio herpesvirus deswegen alles neu und habe den teich mit brandkalk desin. aber letztes jahr ging es von den wasserwerten zum grössten teil. was sagst du zu meinem neuen filter gut oder nicht,ich hoffe schon. mir gehts darum das mir meine kois nicht wieder kaputt gehen denn sind schöne tiere und 1500 euro teuer gewesen. alle sagen sie abwarten aber habe wenig geduld und angst das sie sterben. was mache ich eigentlich im winter mit meinem jetzigen filter den muss ich ja abbauen das heist wasser raus und medien in den teich übern winter, da fängt der mist ja nächstes jahr wieder an, oder. ich weiss viele fragen aber bitte alle beantworten so gut das geht. dank mirko</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="11mirko, post: 280073, member: 7296"] hallo, also ich habe eine pumpe 8000l an der tiefsten stelle stehen, oberflächenskimmer hab ich auch, ww hab ich schon 6-7 mal gemacht und habe noch nicht angefangen mit füttern. kann sein das unterm kiesel noch alte pflanzenrester sind aber soll das an dem liegen. wie gesagt hatte den im frühjahr saubergemacht und seid gestern nen neuen filter 2 regentonnen a 300liter also 600l mit filterbürsten und filterfürfel halt einen schwerkraftfilter, der muss aber estmal einlaufen, vorher hatte ich einen sandfilter druckfilter mit filtermedien,nun laüft der skimmer drüber. hatte letztes jahr das kio herpesvirus deswegen alles neu und habe den teich mit brandkalk desin. aber letztes jahr ging es von den wasserwerten zum grössten teil. was sagst du zu meinem neuen filter gut oder nicht,ich hoffe schon. mir gehts darum das mir meine kois nicht wieder kaputt gehen denn sind schöne tiere und 1500 euro teuer gewesen. alle sagen sie abwarten aber habe wenig geduld und angst das sie sterben. was mache ich eigentlich im winter mit meinem jetzigen filter den muss ich ja abbauen das heist wasser raus und medien in den teich übern winter, da fängt der mist ja nächstes jahr wieder an, oder. ich weiss viele fragen aber bitte alle beantworten so gut das geht. dank mirko [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
wie bekomm ich das nitrit aus meinem teich
Oben