Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
wie bekomm ich das nitrit aus meinem teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="kumonryu" data-source="post: 280071" data-attributes="member: 2137"><p>Gebe noch ein paar Zusatzdaten zu deinem Teich an. </p><p></p><p>-Bodenablauf vorhanden? </p><p>-Skimmer? </p><p>-Wie viel WW hast du vor deinen Nitritproblemen gemacht? </p><p>-"Gammelecken" im Teich?</p><p>-Welches Futter fütterst du und wie viel davon?</p><p></p><p>Wenn möglich, kannst du auch ein paar Fotos von Teich & Filter einstellen. Das hilft uns immer zu helfen. Ich an deiner Stelle würde mich intensiv mit dem Thema Filterung auseinander setzen und dann einen guten Filter bauen. Wenn du einmal einen guten Filter hast, gibt es auch keine Probleme mit dem Nitrit mehr und das Geld für teure Bakkis kannste dir dann auch sparen. Für das Problem gibt es eben keine 5-Minuten-Lösung, die auch längerfristig gute Ergebnisse bringt.</p><p></p><p>Gruß Alex</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kumonryu, post: 280071, member: 2137"] Gebe noch ein paar Zusatzdaten zu deinem Teich an. -Bodenablauf vorhanden? -Skimmer? -Wie viel WW hast du vor deinen Nitritproblemen gemacht? -"Gammelecken" im Teich? -Welches Futter fütterst du und wie viel davon? Wenn möglich, kannst du auch ein paar Fotos von Teich & Filter einstellen. Das hilft uns immer zu helfen. Ich an deiner Stelle würde mich intensiv mit dem Thema Filterung auseinander setzen und dann einen guten Filter bauen. Wenn du einmal einen guten Filter hast, gibt es auch keine Probleme mit dem Nitrit mehr und das Geld für teure Bakkis kannste dir dann auch sparen. Für das Problem gibt es eben keine 5-Minuten-Lösung, die auch längerfristig gute Ergebnisse bringt. Gruß Alex [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
wie bekomm ich das nitrit aus meinem teich
Oben