R raptor Mitglied 25 August 2012 #1 mahlzeit koi freunde könnt ihr experten mir bitte sagen was das hier für ein koi ist ? mfg und thx für eure antworten :lol: Anhänge 3.jpg 58,5 KB · Aufrufe: 614
mahlzeit koi freunde könnt ihr experten mir bitte sagen was das hier für ein koi ist ? mfg und thx für eure antworten :lol:
O OleJensen Mitglied 25 August 2012 #2 Moin ! Ich würde Gin-Matsuba sagen ! Auch wenn ich warscheinlich kein Experte bin ! :roll: Mfg Ole
S Silberkarpfen Mitglied 26 August 2012 #4 Sieht aus wie das Nebenprodukt der Ogonzucht, also ein Ghost.
K KoiTante Mitglied 27 August 2012 #5 hat der hinten bräunliche flecken ? wenn ja, ist es ein ochiba kogane .
R raptor Mitglied 27 August 2012 #7 hätte hier nochmals von einer anderen perspektive hmmm... :? Anhänge 2.jpg 190,5 KB · Aufrufe: 371
A Andi McKoi Mitglied 28 August 2012 #10 Koimo schrieb: Koromo Zum Vergrößern anklicken.... nee! matsuba stimmt schon. könnte auch sein, das er früher mal ein bisschen orange hatte, dann wäre es ein kujaku gewesen. mfg andi
Koimo schrieb: Koromo Zum Vergrößern anklicken.... nee! matsuba stimmt schon. könnte auch sein, das er früher mal ein bisschen orange hatte, dann wäre es ein kujaku gewesen. mfg andi
R raptor Mitglied 29 August 2012 #11 danke euch leute der koi ist schon von klein auf schwarz/silber metallic nur das einzige was an ihm andersfarbig ist sind seine augen die leicht kupferfarbe schimmern
danke euch leute der koi ist schon von klein auf schwarz/silber metallic nur das einzige was an ihm andersfarbig ist sind seine augen die leicht kupferfarbe schimmern