C Cosmic Mitglied 3 Januar 2009 #2 mit der Suche wird gehofen :wink: nur mal ein Beispiel ... http://www.koi-live.de/viewtopic.php?t= ... %E4lterung
mit der Suche wird gehofen :wink: nur mal ein Beispiel ... http://www.koi-live.de/viewtopic.php?t= ... %E4lterung
E el barto Mitglied 3 Januar 2009 #3 sind mehr als genug im forum. such mal schön :twisted: :twisted:
B Basti Mitglied 3 Januar 2009 #4 Sind 6000l ok für 15 Kois. Die zwischen 35-60cm groß sind. Und wie ift muss man Wasserwechsel machen bei der Größe?
Sind 6000l ok für 15 Kois. Die zwischen 35-60cm groß sind. Und wie ift muss man Wasserwechsel machen bei der Größe?
E el barto Mitglied 3 Januar 2009 #5 Sebastian Eckardt schrieb: Sind 6000l ok für 15 Kois. Die zwischen 35-60cm groß sind. Und wie ift muss man Wasserwechsel machen bei der Größe? Zum Vergrößern anklicken.... alle 10 minuten :lol: :lol: :lol: sind schon ein bisl viel
Sebastian Eckardt schrieb: Sind 6000l ok für 15 Kois. Die zwischen 35-60cm groß sind. Und wie ift muss man Wasserwechsel machen bei der Größe? Zum Vergrößern anklicken.... alle 10 minuten :lol: :lol: :lol: sind schon ein bisl viel
B Basti Mitglied 3 Januar 2009 #6 Ich habs mir schon gedacht. Da ist ein 650cm Chagoi dabei und 2 Karashis die sind jetzt 45cm und bis dahin mindesten 60 cm.
Ich habs mir schon gedacht. Da ist ein 650cm Chagoi dabei und 2 Karashis die sind jetzt 45cm und bis dahin mindesten 60 cm.
K koichris Mitglied 3 Januar 2009 #7 Sebastian Eckardt schrieb: Ich habs mir schon gedacht. Da ist ein 650cm Chagoi dabei und 2 Karashis die sind jetzt 45cm und bis dahin mindesten 60 cm. Zum Vergrößern anklicken.... sag mir mal die Adresse wo Du diesen Chagoi gekauft hast :lol: :lol: :lol: Chris
Sebastian Eckardt schrieb: Ich habs mir schon gedacht. Da ist ein 650cm Chagoi dabei und 2 Karashis die sind jetzt 45cm und bis dahin mindesten 60 cm. Zum Vergrößern anklicken.... sag mir mal die Adresse wo Du diesen Chagoi gekauft hast :lol: :lol: :lol: Chris
C Chefkoch Mitglied 3 Januar 2009 #9 Sebastian Eckardt schrieb: Da ist ein 650cm Chagoi Zum Vergrößern anklicken.... FOTOOOOS !!!!!
B Basti Mitglied 3 Januar 2009 #10 Nein sonst kommt er ins Guinessbuch der Rekorde. Und sie ist schüchtern.Ihr wisst ja wie die Mädels sind.
Nein sonst kommt er ins Guinessbuch der Rekorde. Und sie ist schüchtern.Ihr wisst ja wie die Mädels sind.