S Samiluki Mitglied 3 Februar 2012 #1 Hallo, welche Elektrode kann man nehmen? Ich suche eien Elektrode mit min.6m Kabel, wie z.B. greisinger.de GE 105 BNC Redoxelektrode mit BNC-Stecker Gruß Jörg
Hallo, welche Elektrode kann man nehmen? Ich suche eien Elektrode mit min.6m Kabel, wie z.B. greisinger.de GE 105 BNC Redoxelektrode mit BNC-Stecker Gruß Jörg
K Karl der Koi Mitglied 4 Februar 2012 #3 Wende Dich an Deinen IKS-Stützpunkthändler. Wir sttützpunkthändler können die Sachen Kundenspezifisch bei IKS bestellen. Dann passt es haargenau. Grüßle
Wende Dich an Deinen IKS-Stützpunkthändler. Wir sttützpunkthändler können die Sachen Kundenspezifisch bei IKS bestellen. Dann passt es haargenau. Grüßle
S Samiluki Mitglied 4 Februar 2012 #4 Hallo, was mich interesiiert ist, ob man für IKS Geräte auch günstigere Elektroden nehmen kann. Ausserdem benötige ich ungefähr 6m Anschlusskabel
Hallo, was mich interesiiert ist, ob man für IKS Geräte auch günstigere Elektroden nehmen kann. Ausserdem benötige ich ungefähr 6m Anschlusskabel