Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Passendes Mikroskop?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="robsig12" data-source="post: 292036" data-attributes="member: 4592"><p>Ich habe selbst mit einen Bresser angefangen, und war anfangs davon begeistert. Nach einem Mikroskopierkurs war mir aber schnell klar, warum es sich hier um ein Schülermikroskop handelt. Wobei ich die Biolux AL Version und ein Kollege der auch hier im Foom unterwegs ist die Versieon mit dem LCD.</p><p>Wir beide waren die einzigen, die Costia nicht erkennen konnten. Die Kollegen hatten teils viel viel ältere Mikroskope, und hier war es kein Problem diesee zu erkennen.</p><p>Ich habe mir daraufhin ein Steindorff aus der Bucht für 150 Euro und über 30 Jahren gesteigert. Es war von der Optik um Welten dem Bresser überlegen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="robsig12, post: 292036, member: 4592"] Ich habe selbst mit einen Bresser angefangen, und war anfangs davon begeistert. Nach einem Mikroskopierkurs war mir aber schnell klar, warum es sich hier um ein Schülermikroskop handelt. Wobei ich die Biolux AL Version und ein Kollege der auch hier im Foom unterwegs ist die Versieon mit dem LCD. Wir beide waren die einzigen, die Costia nicht erkennen konnten. Die Kollegen hatten teils viel viel ältere Mikroskope, und hier war es kein Problem diesee zu erkennen. Ich habe mir daraufhin ein Steindorff aus der Bucht für 150 Euro und über 30 Jahren gesteigert. Es war von der Optik um Welten dem Bresser überlegen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Passendes Mikroskop?
Oben