koibabys

erich0902

Mitglied
hallo,
habe im september 2009 koibabys gesichtet,genau am 8.9.2009 einige
hundert stück.teich 12 grad teichgrösse 480 000 l.bis dato habe ich sie
nicht mehr gesehen.frage sind sie alle aufgefressen? oder kommen sie noch bei wärme hoch.bin noch unerfahren.

danke für die info. :fisch:

hi

gute frage :) einerseits können sie natürlich aufgefressen sein. aber bei einem 480.000L teich ist das wohl sehr unwahrscheinlich, da müsstest du schon einen sehr hohen besatz haben das sie alle kleinen wegfressen. Ich hab in meinem teich (35000l) auch kleine shibunkis (oder wie die geschrieben werden ;) ) und sie sind auch noch da. ob es nun alle sind wie im letzten jahr oder nur ein paar? keine ahnung aber ich hab bis jetzt auch nur ein paar gesehen aber mein wasser ist auch im moment ein wenig trüb, deshalb glaub ich das sie noch kommen werden.

hey,

ein paar werden immer durchkommen und wenn es nur 1,2,3... koi sind. sie verstecken sich dann meistens zwischen den pflanzen oder am grund, ebend da wo sie sich sicher fühlen.

die werden sich schon zeigen, wenn sie die größe haben. :wink:

mfg andi

deine babies werden sich damals eher im schwarm aufgehalten haben. mittlerweile sind sie in deinem riesenteich weit verstreut. bei solch einem platzangebot mit entsprechenden versteckmöglichkeiten werden genug von ihnen überlebt haben. lass' sie weiter wachsen und du wirst sie wiedersehen. :wink:

Oben