koi noch aktiv ??

Ich hab`4,8 Grad und alle paddeln noch munter rum. Die Chagois nehmen sogar noch (ein wenig) Wintersinkfutter aus der Hand!
Wenn die so munter bleiben, gibt es am Sonntag zur Belohnung ein Stückchen Christstollen.....

Peter B schrieb:
Ich hab`4,8 Grad und alle paddeln noch munter rum. Die Chagois nehmen sogar noch (ein wenig) Wintersinkfutter aus der Hand!
Wenn die so munter bleiben, gibt es am Sonntag zur Belohnung ein Stückchen Christstollen.....

und zu weihnachten noch was vom weihnachts karpfen? :twisted:

Bei mir hat diese Aktivität heute das erste Todesopfer gebracht :cry: :cry: :cry: Mein großer Hi Showa :cry: :cry: :cry: Ich hoffe bloß das es dabei bleibt und diese doofen Viecher endlich mit ihrer Winterruhe anfangen!!!

Gruss
Adrie

erazer schrieb:
Bei mir hat diese Aktivität heute das erste Todesopfer gebracht :cry: :cry: :cry: Mein großer Hi Showa :cry: :cry: :cry: Ich hoffe bloß das es dabei bleibt und diese doofen Viecher endlich mit ihrer Winterruhe anfangen!!!

Gruss
Adrie

Das tut mir leid.

Woran liegt das, dass die nicht in Winterruhe gehen? Zu starke Pumpenaktivität? Überhaupt zu viel Unruhe?

Ich schätze warscheinlich das erstere... Habe daraufhin auch erst mal alles komplett aus gemacht (bis auf die Ausströmersteine). Warscheinlich ist es meine Schuld, ich hätte die Pumpe schon eher abstellen sollen, so wie ich es sonst auch immer gemacht habe, aber da ich gelesen habe, das so viele alles im Winter reduziert durchlaufen lassen, wollte ich das auch ausprobieren. Aber das hat sich damit bei mir erledigt!!! Bei mir wird ab jetzt im Winter alles an Pumpen ausgeschaltet!

ScaryMovie2 schrieb:
Hmm...ich hatte meine Pumpe im letzten Jahr auch laufen...da ist nix passiert. Allerdings muss ich dieses jahr noch ran, sie läuft noch relativ stark... :?

Na ja, jetzt ist sie jedenfalls aus und bleibt es auch erst mal. Denn auf noch mehr Verluste habe ich keine Lust!!!

Oben