A arminio Mitglied 17 Dezember 2008 #2 Hy, jo, da sitzt Aqualogistik . http://www.aqualogistik.com/ Gruß Armin
I igel Mitglied 17 Dezember 2008 #3 Stimmt... ist aber Großhändler und verkauft meines Wissens nicht an Endkunden, zumindest war das so , könnte sich natürlich geändert haben. igel
Stimmt... ist aber Großhändler und verkauft meines Wissens nicht an Endkunden, zumindest war das so , könnte sich natürlich geändert haben. igel
K koikochi Mitglied 17 Dezember 2008 #4 igel schrieb: Stimmt... ist aber Großhändler und verkauft meines Wissens nicht an Endkunden, zumindest war das so , könnte sich natürlich geändert haben. igel Zum Vergrößern anklicken.... ´Nein da hat sich nix dran geändert. :wink:
igel schrieb: Stimmt... ist aber Großhändler und verkauft meines Wissens nicht an Endkunden, zumindest war das so , könnte sich natürlich geändert haben. igel Zum Vergrößern anklicken.... ´Nein da hat sich nix dran geändert. :wink:
A arminio Mitglied 18 Dezember 2008 #5 Ahoi, nichts anderes steht in der Eingangsfrage. :wink: Gruß Armin
R razor72 Moderator Teammitglied 18 Dezember 2008 #8 Du hast alle beiden Kriterien der Anfrage beantwortet. :lol: