Jumbo 75cm 25kg!!!

Hallo zusammen,

das warten und rätseln hat ein Ende!

Wir sind zu Hause angekommen und der Koi ist an seinem Platz, entgegen meiner sonstigen Art, sofort an den Teich!!

Nehmt es mir bitte nicht übel, aber wir hatten die letzten 26 Stunden Spaß ohne Ende!!!!

89 Post
6 Seiten
3769 Seitenaufrufe!!!

fishnet schrieb:
Ja Hoshi ,als 75x75x75 Dekokoi mit Beton ausgegossen .
L.G.
:D :D :D

Stefan hatte den richtigen Riecher und cmyk hat wohl ein Geschwistertier aus der selben * Blutlinie * entdeckt:

Darf ich vorstellen, mein 75cm und 20kg schwerer Soragoi:
2mmzeh1.jpg

Bitte nicht schlagen... :D :D :D Ich habe auch was für Euch raus gehandelt!!! :D :D :D

Wenn Ihr den Koi ebenfalls kaufen möchtet, schreibt den Horst Watter an ( chw13@t-online.de ) sagt einen Gruß von mir und das Ihr bei Koi-Live seit, dann bekommt Ihr den 75cm Koi für
55,00€ anstatt 65,00€ !!!

Ebay Link:
http://www.ebay.de/itm/Koi-ca-75cm-und- ... 3a7321a64c

HP des Anbieters:
http://koi-boerse.de/seite/startseite.html

Horst Watter bietet diverse Artikel rund um den Koiteich an, einfach mal durch die HP oder Ebay Artikel klicken.

Sehr günstig finde ich auch diese 150mm Lüfterplatte für 5,66€...hab leider vergessen welche mit zunehmen! :( :(

http://www.ebay.de/itm/1-x-HAILEA-Beluf ... 35b679cbc0

106zd3o.jpg

8zebma.jpg

yzabo.jpg

Wie das beim Koikauf so ist...musste noch ein Zweiter mit:
14cd4xj.jpg

Ich hoffe, Ihr versteht Spaß!!! Meine Familie, Koikochi und mich, hat der Thread sehr sehr amüsiert! :D :D

(':shock:')Hallo ,(':lol:')

Vollmaterial Dirk oder hat er eine Schwimmblase ?

wegen dem Wiegen .('8)') Das Thema ist glaube ich noch nicht durch und könnte ausgebaut werden .

Gruß Stephan

fishnet schrieb:
(':shock:')Hallo ,(':lol:')

Vollmaterial Dirk oder hat er eine Schwimmblase ?

wegen dem Wiegen .('8)') Das Thema ist glaube ich noch nicht durch und könnte ausgebaut werden .

Gruß Stephan

Hallo Stephan,

ich hatte gestern ja schon angst, du raubst uns hier den ganzen Spaß mit deiner Betontheorie.

Das ist Vollmaterial!! Wirklich gut schwer und ich finde, gerade der große, super toll modeliert!!! Der kleine ist wird ein * mal mich an Experiement*

Varietät ??? Platin Ogon ?? lol Tancho wäre mit am einfachsten, aber die mag ich nicht. ich denke, ich versuche mich mal an einem Shiro Utsuri!!

"Kicher" - ich habe wirklich gegoogelt, ob 75cm Fische 25 Kg erreichen können, ohne das sie völlig verfettet sind.
Nö, irgendwie bin ich nicht fündig geworden.
Glückwunsch zu diesem Prachtobjekt, er sieht seher dekorativ aus!

@ All, die mich per PN angeschrieben haben!!

Sorry meine Koi-Freunde!! :D :D

Ich schreibe Euch nicht allen einzeln zurück, das wäre nee Tagesaufgabe!!

Hallo Dirk,

Du bist mir aber ein Schelm. Hast uns ja richtig einen Bären aufgebunden :lol:

Eigentlich hätte ich es mir denken können, dass Du als langjähriges und aktives Forenmitglied nicht so .... sein kannst, dieses Gewicht zu glauben.

Ich glaube aber, dass bedingt durch das hohe Gewicht, der Koi eher am Teichboden schwimmt und wahrscheinlich nicht zur Handfütterung nach oben kommt :lol:

Mit den besten Grüßen :wink:
Thomas

Hab den auch ;) nur leider die kleinere Variante davon weil er die großen nicht Verschickt. Sind wohl schon zu viele dabei kaputt gegangen.

viel spaß damit

P.S bei ebay kann man sie manchmal auch für ca 35€ ersteigen aber ich denke nach der Aktion hier nicht mehr! Jetzt blütt das Beschäft bei ihm :D

Oben