Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nabend,
also, meine Koi wollen nicht wirklich ran. An die Hand sowieso nicht, aber auch, wenn ich es schwimmend anbiete, hält sich die Begeisterung leider sehr in Grenzen.
Hi Martin,
weiss nich...sie sind generell sehr scheu. Ich weiss jedoch nicht warum.
Und er war nicht einfach baden. Er sollte den Bogen, der die Einströmrichtung der Pumpe etwas drehen. Und das geht nur, wenn man rein geht, weil man nicht anders ran kommt.
Sicher trägt das mit bei , wenn die Fische das gar nicht gewohnt sind , weiterhin ist auch bei mir , jede Bauaktivität kontraproduktiv :wink: . Gehe immer ohne Stress zum Teich und füttere ( Bier / Kippe / Hund ) und , ich mein das merken die dann auch . Eine feste Tageszeit ist vieleicht auch noch ratsam und ich hab mal gelesen .. gleichfarbige Sachen :?: :?: :? . ( nur gelesen !!! ) Funzt ganz gut , aber sobald fremde Leute dabei sind , iss das ganz anders Oder der Kescher !!! den kennen die sehr genau :twisted:
Habe mir gleich noch einen 8 kg Sack von den Hanzam gekauft war aber ein Schuß ins Knie meine Kois wollen das überhaupt nicht fressen und schon gar nicht aus der Hand. Die Sera Sticks sind wirklich gut, Seidenraupen mögen sie auch überhaupt nicht aber dafür ein Knoblauchstangerl da werden sie richtig nervös wenn sie das wittern.
Aber der füttert mit Pellets! :shock:
Hat die aber wohl richtig vorbereitet, Zusatzstoffe. . :roll: :wink:
Aber das nenne ich mal " Aus der Hand fressen! "
Meine kommen, bis auf wenige alle an die Hand. Einige sofort, einige etwas zögerlich, aber 2-3 sind mit nichts davon zu überzeugen an die Hand zu kommen.
Da sind eingebildete Fatzke. :cry:
Die wird es wohl in jedem Teich geben.
Die Taler haben auch bei diesen nicht geholfen. :cry:
Das ist doch schön , wenn der Sack für die paar € auch noch versichert ist :lol:
Nun mal ernsthaft :| Wenn du kein Interesse daran hegst , mach mal nen Preis !!! Vieleicht .....
Lieber PN , der Bernd :study: :mrgreen: , aber bedenken !!! ... iss gebraucht ... :lol:
also meine fahren voll auf Kanne Pellets ab. Die Hanzam finden Sie zwar auch gut, aber nicht so gut wie die Pellets. Sehr empfehlenswert, zumal die Pellets gut Vitaminmischungen oder Aloe Vera aufnehmen.
Hi zusammen,
probiert mal mit Nacktschnecken. Natürlich nur, wenn ihr sonst kein Schneckenkorn benutzt! Das nehmen meine aus der Hand, egal ob meine großen oder kleinen .Die kauen ne ganze Weile darauf rum. Finden die echt gut!