Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Fadenalgenplage! Hilfe!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 247428"><p>Hallo Dirk ,</p><p></p><p>deine Argumentation im Bezug auf das vorgestellte Produkt ist alles andere als überzeugend . </p><p></p><p>Wie im anderen Tread Ralf ( Razor ) bereits unterstrichen hat ,ohne nachweisbare Studien , Analysen ist es nicht glaubhaft und somit nicht überzeugungsfächig .</p><p></p><p>Am Geschmack ,Farbton ,Geruch kann man so viel machen ,dass einen schwindlig wird . </p><p></p><p>Ich kann extra für dich sogar blaugefärbtes und mit Schockoaroma herstellen ,wenn es anders sein soll .</p><p></p><p>An die Wirkung dieses Produktes will ich nicht zweifeln , habe uach Anarex ausprobiert . Der Einzige Unterschied war der Preis .</p><p></p><p>Daher verdamme ich die chincherei mit " meins ist das beste " Produkten und abkassieren gerade an Usern ,die damit noch nie konfrontiert worden sind !!! </p><p></p><p>... Auch dafür ist ein Forum da ! </p><p></p><p>Viel Erfolg mit dem Vertrieb .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 247428"] Hallo Dirk , deine Argumentation im Bezug auf das vorgestellte Produkt ist alles andere als überzeugend . Wie im anderen Tread Ralf ( Razor ) bereits unterstrichen hat ,ohne nachweisbare Studien , Analysen ist es nicht glaubhaft und somit nicht überzeugungsfächig . Am Geschmack ,Farbton ,Geruch kann man so viel machen ,dass einen schwindlig wird . Ich kann extra für dich sogar blaugefärbtes und mit Schockoaroma herstellen ,wenn es anders sein soll . An die Wirkung dieses Produktes will ich nicht zweifeln , habe uach Anarex ausprobiert . Der Einzige Unterschied war der Preis . Daher verdamme ich die chincherei mit " meins ist das beste " Produkten und abkassieren gerade an Usern ,die damit noch nie konfrontiert worden sind !!! ... Auch dafür ist ein Forum da ! Viel Erfolg mit dem Vertrieb . [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Fadenalgenplage! Hilfe!
Oben