Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Fadenalgenplage! Hilfe!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="baeckerei" data-source="post: 245564" data-attributes="member: 6090"><p>Ich habe in meinem Teich sehr sehr viel Fadenalgen! Wenn ich die alle drei Tage mit der Klobürste rausnehme, ergeben sie einen ganzen Eimer voll!</p><p></p><p>Was kann man dagegen tun, denn wenn die im Winter drin bleiben, dann enstehen viel Gase und das ist dann sehr gefährlich für die Kois!</p><p>Letztes Jahr hatte ich überhaupt keine Probleme mit Algen!</p><p></p><p>Bitte helft mir!</p><p></p><p>Danke.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="baeckerei, post: 245564, member: 6090"] Ich habe in meinem Teich sehr sehr viel Fadenalgen! Wenn ich die alle drei Tage mit der Klobürste rausnehme, ergeben sie einen ganzen Eimer voll! Was kann man dagegen tun, denn wenn die im Winter drin bleiben, dann enstehen viel Gase und das ist dann sehr gefährlich für die Kois! Letztes Jahr hatte ich überhaupt keine Probleme mit Algen! Bitte helft mir! Danke. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Fadenalgenplage! Hilfe!
Oben