Entwickelung Seki Guchi Showa

Jac

Mitglied
Hier mall die entwickelung von ein Seki Guchi Showa. Jetst ungefehr 60 cm.

Derr Koi ist in April 2009 als Tosai durch mich in Japan gekauft bei Seki Guchi und danach bei mir aufgewachsen. Jets in April geht sie nach denn neue eigentumer.

Wie finded Ihr diese entwikkelung.

Anhänge

• Showa Seki Guchi Dennie Veens 1.jpg
    Showa Seki Guchi Dennie Veens 1.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 805
  • Showa Seki Guchi 50 cm 1.jpg
    Showa Seki Guchi 50 cm 1.jpg
    64 KB · Aufrufe: 805
  • Showa Seki Guchi 33 cm 1.jpg
    Showa Seki Guchi 33 cm 1.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 805
Hey Jac,

der Showa hat ja einen klasse Körper bekommen!!! Und die Farben leuchten richtig schön, toller Fisch! :thumright:
Nur das ziemlich große Motoguro in den Brustflossen stört ein wenig den Ausdruck des Koi finde ich.
Schade das er wohl keine typische Showa-Kopfzeichnung bekommen wird, das ist so ziemlich das einzige was ihm noch fehlt, aber dann wäre er wohl unbezahlbar :wink:

Ich finde es toll das du uns schön mit Bildern fütterst und damit hilfst den Winter rum zu bekommen :thumright:

Goofy schrieb:
Hey Jac,

Nur das ziemlich große Motoguro in den Brustflossen stört ein wenig den Ausdruck des Koi finde ich.
Schade das er wohl keine typische Showa-Kopfzeichnung bekommen wird, das ist so ziemlich das einzige was ihm noch fehlt, aber dann wäre er wohl unbezahlbar :wink:

Ich finde es toll das du uns schön mit Bildern fütterst und damit hilfst den Winter rum zu bekommen :thumright:

Diese sachen wie Motoguro und schwarz anteil werden ausfurig bei mir besprochen wenn ihr da seit. Auch wo mann wass dran erkennen kann.
Ob schwarz aufkomt oder sich suruck sieht unt so weiter. :wink:

Mein buch soll wenn alles so weiter lauft auf die Deutsche Koishow presentiert werden. Also April ist es soweit. :D

Hallo Jos,

das hört sich gut an, kann man sich schon eins bei Dir reservieren?

Die Entwicklung des Kois ist schon richtig gut, ich denke das auf der Kopfpartie noch mehr Sumi kommen wird.

Mal sehen wie sich der Koi im kommenden Jahr entwickelt.

Viele Grüße

Hi,

schöne eher zurüchhaltene/ruhige Gesellin.

Das Motoguru finde ich, giebt einen guten Kontrasst zu dem weniger vorhandenem Sumi in der Schultergegnd 8)

Giebt aber ein gestreiftes Motoguru nicht rückschlüsse, das der Koi aus einer Sanke zucht stammt.

Für mich aber zu wenig Sumi am Kopf, da fehlt mir das typische Blitzmuster.
Aber ein sehr schöner Fisch mit schönen starken Farben :!:

mfg
Markus

Old Mc Donald schrieb:
Giebt aber ein gestreiftes Motoguru nicht rückschlüsse, das der Koi aus einer Sanke zucht stammt.

mfg
Markus

Wenn es richtig streifen sind dann oft ja. Aber diese sind grose schwartze teilen und dann nicht. Auch zuchted Seki Guchi mit seine Showa blutlinie nur mit Showa. Ist auch shon eine sehr alte Showa blutlinie.

Hallo Andi Derr Koi ist durch mich als Tosai in 2009 gekauft in Japan. Also ist sie jetst 2 1/2 Jahr alt.
Sie ist jetst um die 60 cm Gross.

Ich erwarte noch sicher Sumi auf denn Kopf in die nachste 2 Jahre.

Hallo,
sehr schönes Tier, keine Frage!
Für meinen Geschmack hat er aber auf der linken Seite zu wenig Farbe.
Ich glaub auch nicht, dass das Sumi auf dem Kopf noch (viel) mehr wird.
Ciao, Mario.

Hallo Klaus,
oh, da lass ich mich gerne überaschen :wink: .
Ich hoffe doch auch, dass uns Jos noch zur Genüge mit Bildern versogen wird!
Ciao, Mario.

Oben