Generell wichtig ist bei solchen Aktionen, dass die Objektivität gewahrt bleibt. Also kein Sonderrabatt beim Kauf oder sonstige Verstrickungen mit Händler oder Hersteller.
OlympiaKoi schrieb:Hallo Hans,
besonders bei neuen Modellen kann ein Tagebuch interessant sein. Die Vor- und Nachteile von langjährigen Modellen sind meist bekannt.
Generell wichtig ist bei solchen Aktionen, dass die Objektivität gewahrt bleibt. Also kein Sonderrabatt beim Kauf oder sonstige Verstrickungen mit Händler oder Hersteller.
Gruß,
Frank
mike77 schrieb:Moin,
Ich finde das Tagebuch sehr gut, nur für die Analphabeten wären Bilder gut. :lol: :lol:
MFG Mike
karlheinz schrieb:Servus,
also mein 630er läuft jetzt seit dem Einbau im Mai 2012 ohne irgendwelche Störungen. Nur die Spülpumpe wurde mal ausgetauscht.
Gruß
Karlheinz
ludger schrieb:Meiner seit über 3 Jahre.
Der erste Keilriemen war rechtschnell hinüber. Aber bekam sofort einen neuen und der dann statt Stahl mit Keflar. Hält bis heute. Die kleinen Motoren gingen nach 1,5 Jahre kaputt. Hab jetzt den 3. und auch da gibt es jetzt einen viel besseren. Bin mal gespannt wie lanh´ge der hält.
Aber summa sumarum bin ich sehr zufrieden mit dem Trommler und ich denke das ich da noch viele Jahre meine Freude dran haben werde.
Münsteraner schrieb:ludger schrieb:Meiner seit über 3 Jahre.
Der erste Keilriemen war rechtschnell hinüber. Aber bekam sofort einen neuen und der dann statt Stahl mit Keflar. Hält bis heute. Die kleinen Motoren gingen nach 1,5 Jahre kaputt. Hab jetzt den 3. und auch da gibt es jetzt einen viel besseren. Bin mal gespannt wie lanh´ge der hält.
Aber summa sumarum bin ich sehr zufrieden mit dem Trommler und ich denke das ich da noch viele Jahre meine Freude dran haben werde.
Hallo Ludger,
das wäre mir ein wenig viel an Störungen für so einen Trommler!
hansemann schrieb:Der 630er von unserem Stammtischkumpel dürfte ähnlich lange laufen, er hat bereits eine neue Steuerung benötigt. Man sieht, auch bei relativ guten Trommelfiltern gibt es Ausfälle und wenn das auch noch am Freitag passiert, dann sollte man eine 2. Filterkette besitzen 8)
Viele Grüße
Hans