Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wieder nen Eigenbauvlieser !!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mike77" data-source="post: 434028" data-attributes="member: 3305"><p>Hi, </p><p></p><p>Zwischenbericht:</p><p></p><p>Vlieser wird aktuell mit einer 10000er DM und einer 9000er No Name Pumpe gespeist.</p><p></p><p>40er + 60er Vlies getestet - bei dem 40er und dem 60er hatte ich Probleme mit Faltenbildung.</p><p></p><p>50er Soft Vlies getestet - keine Faltenprobleme - Super Filterkuchen </p><p></p><p>90er Vlies getestet - keine Faltenprobleme - Super Filterkuchen</p><p></p><p></p><p>Hab jetzt wieder das 50er Soft drauf und möchte mal nen 100er Vlies testen.</p><p></p><p>Von der Wasserklarheit hab ich das Gefühl: Das der Vlieser Klarer Filtert als mein Trommler mit 63er Sieb.</p><p></p><p>Ich werde den Vlieser im August auf Schwerkraft umrüsten. </p><p></p><p>MFG Mike</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mike77, post: 434028, member: 3305"] Hi, Zwischenbericht: Vlieser wird aktuell mit einer 10000er DM und einer 9000er No Name Pumpe gespeist. 40er + 60er Vlies getestet - bei dem 40er und dem 60er hatte ich Probleme mit Faltenbildung. 50er Soft Vlies getestet - keine Faltenprobleme - Super Filterkuchen 90er Vlies getestet - keine Faltenprobleme - Super Filterkuchen Hab jetzt wieder das 50er Soft drauf und möchte mal nen 100er Vlies testen. Von der Wasserklarheit hab ich das Gefühl: Das der Vlieser Klarer Filtert als mein Trommler mit 63er Sieb. Ich werde den Vlieser im August auf Schwerkraft umrüsten. MFG Mike [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wieder nen Eigenbauvlieser !!!
Oben