Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Welche Medikamente kann ein Stör nicht ab?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="spike71" data-source="post: 232257" data-attributes="member: 5139"><p>hallo</p><p>habe eine kleinen teich der noch in der vergrösserung ist und möchte dann natürlich meinen fisch bestand vergrössern.</p><p></p><p>ich habe zur zeit 2 störe mit bei den koi´s und habe mich über die behandelungen von den fischen informiert.</p><p><strong>ich hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben wie ihr das macht oder auf was ich achten muss damit ich bei eventueller koi behandelung meine geliebten störe nicht verliere.</strong></p><p></p><p>i<strong>ch habe nur kleine infos im www gefunden wo gesagt wurde das sie nicht so viele medikamente ab können !!!!</strong></p><p>aber was und wie?</p><p>mir ist bekannt:</p><p></p><p>mit salz das kann der stör besser ab als ein koi (15-20g/L kurzbehandlung).</p><p>mit malachitgrün 1g auf 10m³ für koi´s ok aber auch für störe ??</p><p></p><p>bitte um jede art von tips.</p><p>mfg</p><p>spike71</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="spike71, post: 232257, member: 5139"] hallo habe eine kleinen teich der noch in der vergrösserung ist und möchte dann natürlich meinen fisch bestand vergrössern. ich habe zur zeit 2 störe mit bei den koi´s und habe mich über die behandelungen von den fischen informiert. [b]ich hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben wie ihr das macht oder auf was ich achten muss damit ich bei eventueller koi behandelung meine geliebten störe nicht verliere.[/b] i[b]ch habe nur kleine infos im www gefunden wo gesagt wurde das sie nicht so viele medikamente ab können !!!![/b] aber was und wie? mir ist bekannt: mit salz das kann der stör besser ab als ein koi (15-20g/L kurzbehandlung). mit malachitgrün 1g auf 10m³ für koi´s ok aber auch für störe ?? bitte um jede art von tips. mfg spike71 [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Welche Medikamente kann ein Stör nicht ab?
Oben