Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Teichwasser rein in die IH?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Koishu" data-source="post: 207315" data-attributes="member: 3080"><p>Genau daran hatte ich auch gedacht, im Teichwasser sind mehr Bakkis als im Leitungswasser. Deshalb meine Frage, allerdings war ich mir nicht sicher ob die Bakkis ausm Teich den neuen Kois vielleicht eher schaden würden.</p><p></p><p>Mein Filtermaterial habe ich leider nicht im Teich versengt, der wurde aber dieses WE gereinigt weil der Filter über Winter nicht lief und das Material gestunken hatte. Der andere Filter ist schon lange abgebaut und verstaut. Der Filter für die IH muß auch ganz neu angeschlossen werden, deshalb tangiere ich auch dazu eher 50 % Leitungswasser und 50% Teichwasser, oder vielleicht doch 100 % Teichwasser? Das mit dem Pilotfisch hatte ich auch vor, aber wie schon gesagt, da dürfen die temps nicht zu unterschiedlich sein zw. Teichw u. IH-w., zumal die IH im beheizten Raum stehen wird.</p><p></p><p>lg</p><p>Myriam</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koishu, post: 207315, member: 3080"] Genau daran hatte ich auch gedacht, im Teichwasser sind mehr Bakkis als im Leitungswasser. Deshalb meine Frage, allerdings war ich mir nicht sicher ob die Bakkis ausm Teich den neuen Kois vielleicht eher schaden würden. Mein Filtermaterial habe ich leider nicht im Teich versengt, der wurde aber dieses WE gereinigt weil der Filter über Winter nicht lief und das Material gestunken hatte. Der andere Filter ist schon lange abgebaut und verstaut. Der Filter für die IH muß auch ganz neu angeschlossen werden, deshalb tangiere ich auch dazu eher 50 % Leitungswasser und 50% Teichwasser, oder vielleicht doch 100 % Teichwasser? Das mit dem Pilotfisch hatte ich auch vor, aber wie schon gesagt, da dürfen die temps nicht zu unterschiedlich sein zw. Teichw u. IH-w., zumal die IH im beheizten Raum stehen wird. lg Myriam [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Teichwasser rein in die IH?
Oben