Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Taiko Herbst u. Winterfutter zu verkaufen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="herbi" data-source="post: 391831" data-attributes="member: 1504"><p>Hallo Forengemeinde,...</p><p></p><p>ich habe das TAIKO Koifutter ganz schnell wieder aus dem Sortiment genommen da es E324 als Antioxidantien beinhaltet!</p><p></p><p>"Leider" hat mich erst Armin darauf gebracht das es sich bei diesem Konservierungsstoff um ein Pestizid handelt!( Ich habe ehrlich gesagt noch nie darauf geachtet, deswegen "Leider"! Danke Armin :wink: )</p><p>Dieses möchte ich nicht unterstützen und habe mich deshalb zu diesem Schritt entschlossen, obwohl ich das Futter die letzten 2 Jahre verfütterte (weil ja immer die Lobby gegen das Baywa Futter war)!</p><p></p><p>Habe heute mit einem verantwortlichen Außendienstmitarbeiter von RKW Süd gesprochen und er versprach mir das dieses Futter von RKW Süd KEINE Antioxidantien enthält!</p><p></p><p><strong><u>Aus diesem Grunde werden von mir ausgelieferte TAIKO Futter kostenfrei durch dieses Futter ersetzt!</u></strong></p><p></p><p>Oder der Kunde erhält sein Geld zurück! (Die betroffenen Kunden werden von mir angeschrieben.)</p><p></p><p><strong>Ich hoffe das ich nun durch diese "Rückholaktion" nicht alle Gelächter auf meiner Seite habe, ich will mit diesem Schritt nur zeigen das es auch für den Kunden und seine Lieblinge ist!</strong></p><p></p><p>Werde demnächst das neue Futter in einem separaten Thread anbieten, wenn gewünscht? :hallo:</p><p></p><p>Danke für Euer Vertrauen und Verständnis..... :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="herbi, post: 391831, member: 1504"] Hallo Forengemeinde,... ich habe das TAIKO Koifutter ganz schnell wieder aus dem Sortiment genommen da es E324 als Antioxidantien beinhaltet! "Leider" hat mich erst Armin darauf gebracht das es sich bei diesem Konservierungsstoff um ein Pestizid handelt!( Ich habe ehrlich gesagt noch nie darauf geachtet, deswegen "Leider"! Danke Armin :wink: ) Dieses möchte ich nicht unterstützen und habe mich deshalb zu diesem Schritt entschlossen, obwohl ich das Futter die letzten 2 Jahre verfütterte (weil ja immer die Lobby gegen das Baywa Futter war)! Habe heute mit einem verantwortlichen Außendienstmitarbeiter von RKW Süd gesprochen und er versprach mir das dieses Futter von RKW Süd KEINE Antioxidantien enthält! [b][u]Aus diesem Grunde werden von mir ausgelieferte TAIKO Futter kostenfrei durch dieses Futter ersetzt![/u][/b] Oder der Kunde erhält sein Geld zurück! (Die betroffenen Kunden werden von mir angeschrieben.) [b]Ich hoffe das ich nun durch diese "Rückholaktion" nicht alle Gelächter auf meiner Seite habe, ich will mit diesem Schritt nur zeigen das es auch für den Kunden und seine Lieblinge ist![/b] Werde demnächst das neue Futter in einem separaten Thread anbieten, wenn gewünscht? :hallo: Danke für Euer Vertrauen und Verständnis..... :wink: [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Taiko Herbst u. Winterfutter zu verkaufen!
Oben