Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Shiro Utsuri verliert schwarz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="daisho" data-source="post: 490878" data-attributes="member: 7658"><p>Hallo Ralf,</p><p></p><p>Wasser muss es auch nicht zwinged sein. Ich habe 1° KH und 3° GH. Ich härte nur KH auf 5° auf.</p><p>Bei mir schieben die eher schwarz als es zu verlieren.</p><p></p><p>Hast du ein Bild vom Shiro? Welches Alter, Züchter und welche Preisklasse?</p><p>Gute Shiros kauft man nahezu weiß mit leichtem zu erahnenden Sumischleier unter der Haut, vom Tosai bis Nisai Alter. Ist aber auch Züchterabhängig, manche Shiroblutlinien haben auch im Jungalter schon mehr Sumi, welches aber auch erst in der Entwicklung steht.</p><p>Ich bin bei Shiros, die in den ersten zwei Jahren schon ein zu tiefes Sumi haben eher skeptisch, weil das kann nur weggehen und nix dazukommen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="daisho, post: 490878, member: 7658"] Hallo Ralf, Wasser muss es auch nicht zwinged sein. Ich habe 1° KH und 3° GH. Ich härte nur KH auf 5° auf. Bei mir schieben die eher schwarz als es zu verlieren. Hast du ein Bild vom Shiro? Welches Alter, Züchter und welche Preisklasse? Gute Shiros kauft man nahezu weiß mit leichtem zu erahnenden Sumischleier unter der Haut, vom Tosai bis Nisai Alter. Ist aber auch Züchterabhängig, manche Shiroblutlinien haben auch im Jungalter schon mehr Sumi, welches aber auch erst in der Entwicklung steht. Ich bin bei Shiros, die in den ersten zwei Jahren schon ein zu tiefes Sumi haben eher skeptisch, weil das kann nur weggehen und nix dazukommen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Shiro Utsuri verliert schwarz
Oben