Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Schnee auf dem Eis stellenweise runter ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 331043"><p>Mein Tipp in diesem Fall wäre: Gar nichts machen!</p><p></p><p>Er wird mit Sicherheit nicht filtern, geschweige denn belüften.</p><p>Der Besatz bei der Tiefe und dem Wasservolumen würde ich als unkritisch bezeichnen! </p><p>Durch die Dunkelheit haben die Fische wenigstens ihre Ruhe und die sollte man in keinem Fall durch Kehren, Hacken oder Ähnlichem stören!</p><p></p><p>Entweder es geht so gut und wenn nicht, bringt das Licht jetzt auch nichts mehr!</p><p></p><p>Gib ihm den Tipp im nächsten Sommer mal über eine, einem "Koiteich" entsprechende Filterung und Abdeckung für den nächsten Winter nachzudenken!</p><p>Die Fische werden schließlich auch noch wachsen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 331043"] Mein Tipp in diesem Fall wäre: Gar nichts machen! Er wird mit Sicherheit nicht filtern, geschweige denn belüften. Der Besatz bei der Tiefe und dem Wasservolumen würde ich als unkritisch bezeichnen! Durch die Dunkelheit haben die Fische wenigstens ihre Ruhe und die sollte man in keinem Fall durch Kehren, Hacken oder Ähnlichem stören! Entweder es geht so gut und wenn nicht, bringt das Licht jetzt auch nichts mehr! Gib ihm den Tipp im nächsten Sommer mal über eine, einem "Koiteich" entsprechende Filterung und Abdeckung für den nächsten Winter nachzudenken! Die Fische werden schließlich auch noch wachsen! [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Schnee auf dem Eis stellenweise runter ?
Oben