Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Probleme mit meiner Sipa
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Sipa Mario" data-source="post: 399035" data-attributes="member: 1778"><p><strong>sipa</strong></p><p></p><p>Hallo Rüdiger S.</p><p></p><p>ich möchte mich doch gern auch mal zu Wort melden.</p><p></p><p>Ich habe die Sipa erneut bei mir zur Reparatur und wie ich schon geschrieben habe in den Mails, ist beim Transport die komplette Verrohrung kaputt gegangen wie auch die Bilder beweisen.</p><p></p><p>Hat aber nur bedingt was mit der funktionalität zu tun. </p><p></p><p>Die Sipa um die es geht hat bereits ein Edelstahllager, 6 Arme und die Arme sind auch nicht zu lang oder dergleichen. Mit den Transportkosten tut es mir natürlich Leid, die habe ich aber auch und da muß man nun mal durch. Zumal das Edelstahllager auch ne Zugabe war.</p><p></p><p>Wie ist gestern bereits in der Mail schrieb, habe ich die Pumpe in Verdacht und bereits eine Mail an den Hersteller geschickt. Jetzt warte ich auf ne Antwort des Herstellers.</p><p></p><p>Also sieht man wohl das ich bemüht bin.</p><p></p><p>Ich habe seit gestern keine Antwort auf meine Mails bekommen, also warum denn hier fragen woran es liegen kann wenn die Sipa ohnehin bei mir ist. Sorry verstehe ich jetzt nicht.</p><p></p><p>Wer mich kennt, weiß auch das ich immer bemüht bin jedem gerecht zu werden und eine Lösung zu finden, auch wenn andere eben anderer Meinung sind.</p><p></p><p>In dem Sinne, einen schönen Tag noch...................</p><p></p><p>Mario</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sipa Mario, post: 399035, member: 1778"] [b]sipa[/b] Hallo Rüdiger S. ich möchte mich doch gern auch mal zu Wort melden. Ich habe die Sipa erneut bei mir zur Reparatur und wie ich schon geschrieben habe in den Mails, ist beim Transport die komplette Verrohrung kaputt gegangen wie auch die Bilder beweisen. Hat aber nur bedingt was mit der funktionalität zu tun. Die Sipa um die es geht hat bereits ein Edelstahllager, 6 Arme und die Arme sind auch nicht zu lang oder dergleichen. Mit den Transportkosten tut es mir natürlich Leid, die habe ich aber auch und da muß man nun mal durch. Zumal das Edelstahllager auch ne Zugabe war. Wie ist gestern bereits in der Mail schrieb, habe ich die Pumpe in Verdacht und bereits eine Mail an den Hersteller geschickt. Jetzt warte ich auf ne Antwort des Herstellers. Also sieht man wohl das ich bemüht bin. Ich habe seit gestern keine Antwort auf meine Mails bekommen, also warum denn hier fragen woran es liegen kann wenn die Sipa ohnehin bei mir ist. Sorry verstehe ich jetzt nicht. Wer mich kennt, weiß auch das ich immer bemüht bin jedem gerecht zu werden und eine Lösung zu finden, auch wenn andere eben anderer Meinung sind. In dem Sinne, einen schönen Tag noch................... Mario [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Probleme mit meiner Sipa
Oben