Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Planen für die Abdeckung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Nicole" data-source="post: 579191" data-attributes="member: 989"><p>Unser System hält bisher 7-8 Jahre. Wir mussten die Balken zusammennschrauben, da unser Teich so breit ist. Wir hatten Balkenstärke 10x8cm, aber die "Knickstelle" ist dort, wo die Balken zusammengeschraubt wurden. Ich denke nach der Zeit dürfen einige schlapp machen. Aber das öffnet natürlich auch wieder neue Türen für eine neue Abdeckung.</p><p></p><p>Wir haben ja 30cm über den Teich die Balken und dann Hälfte Styrodur und Hälfte Doppelstegplatten.</p><p></p><p>Der Teich ist 8Meter Lang und zwischen 4-5 Meter breit. Insgesamt 30 000 Liter.</p><p></p><p>Ich hatte auch schon ein tolles Angebot für eine Folientunnelanfrag erhalten, den ich bei den Kleinanzeigen ausgeschrieben habe, ca. 12 Meter lang. Leider in Südniedersachsen. Total Schade, sonst hätte ich ihn geholt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nicole, post: 579191, member: 989"] Unser System hält bisher 7-8 Jahre. Wir mussten die Balken zusammennschrauben, da unser Teich so breit ist. Wir hatten Balkenstärke 10x8cm, aber die "Knickstelle" ist dort, wo die Balken zusammengeschraubt wurden. Ich denke nach der Zeit dürfen einige schlapp machen. Aber das öffnet natürlich auch wieder neue Türen für eine neue Abdeckung. Wir haben ja 30cm über den Teich die Balken und dann Hälfte Styrodur und Hälfte Doppelstegplatten. Der Teich ist 8Meter Lang und zwischen 4-5 Meter breit. Insgesamt 30 000 Liter. Ich hatte auch schon ein tolles Angebot für eine Folientunnelanfrag erhalten, den ich bei den Kleinanzeigen ausgeschrieben habe, ca. 12 Meter lang. Leider in Südniedersachsen. Total Schade, sonst hätte ich ihn geholt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Planen für die Abdeckung
Oben