Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Oase Screenmatic 12 "umbaubar"???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mauu1965" data-source="post: 145536" data-attributes="member: 2863"><p>hallo Rainer,</p><p></p><p>das hört sich für mich als "Koiteich und dessen Technikneuling" sehr logisch an, was Du über den Abschäumer schreibst.</p><p>Was meinen Händler betrifft, war er bisher immer der Einzige, der mir mit Rat und Tat wirklich beistand, wenns mal nötig war (habe auch einen 2. sehr grossen Händler, der meist nie anwesend war, wenn ich ihn gebraucht hätte....). </p><p></p><p>Es steht auch in vielen Beschreibungen für Abschäumer, dass diese Kleinstpartikel ausfiltern....</p><p></p><p>Das mit dem Biotec als Vorfilter für Helix hört sich allerdings interessant an. Werde mich dafür mal erkundigen, WAS für ein Behältnis ich WIE an den Biotec anschliessen kann.</p><p></p><p>Dankeschön und ein schönes sonniges WE noch</p><p>Delia</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mauu1965, post: 145536, member: 2863"] hallo Rainer, das hört sich für mich als "Koiteich und dessen Technikneuling" sehr logisch an, was Du über den Abschäumer schreibst. Was meinen Händler betrifft, war er bisher immer der Einzige, der mir mit Rat und Tat wirklich beistand, wenns mal nötig war (habe auch einen 2. sehr grossen Händler, der meist nie anwesend war, wenn ich ihn gebraucht hätte....). Es steht auch in vielen Beschreibungen für Abschäumer, dass diese Kleinstpartikel ausfiltern.... Das mit dem Biotec als Vorfilter für Helix hört sich allerdings interessant an. Werde mich dafür mal erkundigen, WAS für ein Behältnis ich WIE an den Biotec anschliessen kann. Dankeschön und ein schönes sonniges WE noch Delia [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Oase Screenmatic 12 "umbaubar"???
Oben