Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Oase Moving Bed Modul auf Bürsten umrüsten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 6466" data-source="post: 657419"><p>Wenn du kurz im Urlaub bist und dann nur wenig oder gar nicht gefüttert wird, dann ist doch eh alle fein. Wenn bei den Koi vorne nichts reingeht, kommt hinten nichts raus... Dann sind Bürsten völlig ausreichend, egal bei welcher Fließgeschwindigkeit. Ich würde mir noch eine regelbare Pumpe zulegen. Die stellst du im Urlaub dann auf die niedrigste Stufe und fertig. <a href="https://www.koi-live.de/threads/neue-regelbare-pumpen.52870/" target="_blank">https://www.koi-live.de/threads/neue-regelbare-pumpen.52870/</a> Die sind auch noch verdammt sparsam so nebenbei. </p><p></p><p>Was viel schlimmer ist, ist, dass dein Trommler am Anschlag läuft. Das hatte ich auch zu Beginn meines Koihobbys. 25 Kubik Flow bei 30 Kubik angegebener Trommlerleistung. Katastrophe... Damit wird man einfach nicht glücklich. Dann habe ich nachgerüstet. Nun habe ich am Teich einen Trommler mit 140 Kubik Nennleistung und wälze eben nur 25 Kubik um. Das ist dann ziemlich entspannt. Im Koihaus mache ich ca. 12-15 Kubik Flow und habe einen Trommler mit 75 Kubik. Das kann ich dir nur empfehlen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 6466, post: 657419"] Wenn du kurz im Urlaub bist und dann nur wenig oder gar nicht gefüttert wird, dann ist doch eh alle fein. Wenn bei den Koi vorne nichts reingeht, kommt hinten nichts raus... Dann sind Bürsten völlig ausreichend, egal bei welcher Fließgeschwindigkeit. Ich würde mir noch eine regelbare Pumpe zulegen. Die stellst du im Urlaub dann auf die niedrigste Stufe und fertig. [URL]https://www.koi-live.de/threads/neue-regelbare-pumpen.52870/[/URL] Die sind auch noch verdammt sparsam so nebenbei. Was viel schlimmer ist, ist, dass dein Trommler am Anschlag läuft. Das hatte ich auch zu Beginn meines Koihobbys. 25 Kubik Flow bei 30 Kubik angegebener Trommlerleistung. Katastrophe... Damit wird man einfach nicht glücklich. Dann habe ich nachgerüstet. Nun habe ich am Teich einen Trommler mit 140 Kubik Nennleistung und wälze eben nur 25 Kubik um. Das ist dann ziemlich entspannt. Im Koihaus mache ich ca. 12-15 Kubik Flow und habe einen Trommler mit 75 Kubik. Das kann ich dir nur empfehlen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Oase Moving Bed Modul auf Bürsten umrüsten
Oben