Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Mitimport und Naturteich beim Züchter ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="koidsch" data-source="post: 375414" data-attributes="member: 211"><p>Der koi züchter verdient sein Geld mit koi züchten und nicht mit hältern.</p><p>Kunde ist könig wie du schon geschrieben hast, darum gibt es auch die möglichkeit die fische in den modponds zu belassen, aber das wird überlicherweise nicht mit verkauften tosai gemacht, zumindestens nicht mit billigen standard kois. Hier würde die Anzahl ausufern und das rechnet sich dann nicht mehr. Vor allem dann nicht, wenn er wie deine Erkenntnis ist für die Überwinterung weniger Geld bekommt, als für den Verkauf im nächsten Jahr. Warum um himmelswillen sollte er das machen, auf die Idee würden dann mehrere kommen....</p><p></p><p>Mit B Tosai meine ich für unsere Verhältnisse immer noch sehr gute bzw. überdurchschnittliche Kois, nur halt nicht gut genug für den Züchter. Es ist immer so, dass er den "Ausschuss" verkauft, darum hält er auch mehr Tosai und selektiert die im nächsten Jahr wieder. Wenn er unendlich Platz und Resourcen hätte, dann würde er dir gar keinen kleinen Fisch für kleines Geld verkaufen, warum auch...</p><p></p><p>Wie die Preise beim Händer zustande kommen müssen dir die Händler erklären, aber ich würd mal sagen, die wollen/müssen auch von was leben. Da musst du dir halt einen Händler suchen, der dich nicht ausnimmt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koidsch, post: 375414, member: 211"] Der koi züchter verdient sein Geld mit koi züchten und nicht mit hältern. Kunde ist könig wie du schon geschrieben hast, darum gibt es auch die möglichkeit die fische in den modponds zu belassen, aber das wird überlicherweise nicht mit verkauften tosai gemacht, zumindestens nicht mit billigen standard kois. Hier würde die Anzahl ausufern und das rechnet sich dann nicht mehr. Vor allem dann nicht, wenn er wie deine Erkenntnis ist für die Überwinterung weniger Geld bekommt, als für den Verkauf im nächsten Jahr. Warum um himmelswillen sollte er das machen, auf die Idee würden dann mehrere kommen.... Mit B Tosai meine ich für unsere Verhältnisse immer noch sehr gute bzw. überdurchschnittliche Kois, nur halt nicht gut genug für den Züchter. Es ist immer so, dass er den "Ausschuss" verkauft, darum hält er auch mehr Tosai und selektiert die im nächsten Jahr wieder. Wenn er unendlich Platz und Resourcen hätte, dann würde er dir gar keinen kleinen Fisch für kleines Geld verkaufen, warum auch... Wie die Preise beim Händer zustande kommen müssen dir die Händler erklären, aber ich würd mal sagen, die wollen/müssen auch von was leben. Da musst du dir halt einen Händler suchen, der dich nicht ausnimmt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Mitimport und Naturteich beim Züchter ?
Oben