Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
meine kois schwimmen im teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="michaweb007" data-source="post: 467620" data-attributes="member: 8584"><p>Also ich verstehe hier nur noch Bahnhof.</p><p>Ich glaube, wenn man sich Forenbeiträge anderer Nutzer ordentlich durchliest und eigene Antworten auch mal mit Satzzeichen verständlich gestaltet, haben wir es alle einfacher... </p><p> :lol: </p><p></p><p>1.</p><p>Wenn ein Innenbecken mit eingefahrenen Filter bereit steht, warum wurden nicht gleich die Fische darin überwintert?</p><p></p><p>Wenn die besagte Innenhälterung nicht möglich ist,</p><p>würde ich den Fischen nicht noch mehr Stress zumuten.</p><p></p><p>2. Wenn nicht gefüttert wird und regelmäßig Frischwasser in größeren Mengen hinzu kommt, wie kann dann Nitrit nachweisbar sein?</p><p></p><p>Mein Fazit... bau doch einfach eine anständige Abdeckung aus Luftpolsterfolie oder Styrodurplatten... Beispiele gibt es im Forum massenhaft.</p><p>Den Wasserwechsel beibehalten um die Temperatur sowie die Wasserqualität zu stabilisieren und gut is...</p><p></p><p> :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michaweb007, post: 467620, member: 8584"] Also ich verstehe hier nur noch Bahnhof. Ich glaube, wenn man sich Forenbeiträge anderer Nutzer ordentlich durchliest und eigene Antworten auch mal mit Satzzeichen verständlich gestaltet, haben wir es alle einfacher... :lol: 1. Wenn ein Innenbecken mit eingefahrenen Filter bereit steht, warum wurden nicht gleich die Fische darin überwintert? Wenn die besagte Innenhälterung nicht möglich ist, würde ich den Fischen nicht noch mehr Stress zumuten. 2. Wenn nicht gefüttert wird und regelmäßig Frischwasser in größeren Mengen hinzu kommt, wie kann dann Nitrit nachweisbar sein? Mein Fazit... bau doch einfach eine anständige Abdeckung aus Luftpolsterfolie oder Styrodurplatten... Beispiele gibt es im Forum massenhaft. Den Wasserwechsel beibehalten um die Temperatur sowie die Wasserqualität zu stabilisieren und gut is... :lol: [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
meine kois schwimmen im teich
Oben