Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Kurz Luft schnappen und Abtauchen -Blasen aus Kiemen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Rju" data-source="post: 351477" data-attributes="member: 6107"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich wollte mich schon mal für die ganzen Antworten bedanken.</p><p>Der Gedanke mit dem Futter war mir auch schon gekommen, ich hatte letztes Jahr zwar weiterhin Alkote Futter meinen Fischen gegeben.</p><p>Doch ich hatte nicht mehr Multi Mix und Profi Mix sondern, ich meine, anstatt des Multi Mix, auf Profi Power gewechselt zu haben.</p><p>Bin mir nicht 100% sicher, werde aber noch mal nachschauen.</p><p></p><p>Ich meine auch nach dem Füttern das Verhalten öfter gesehen zu haben.</p><p></p><p>Sauerstoff hatte ich natürlich auch kontrolliert und obwohl i.O. , hatte ich eine stärkere Lüfterpumpe und weitere Ausströmer in den Teich gebracht.</p><p></p><p>Letzendlich hat mich heute der TV Doc zurückgerufen und er wird sich nächste Woche den Teich anschauen.</p><p></p><p>Wenn meine Frau raus bekommt was das kosten wird, bin ich einen Kopf kürzer.</p><p>Sie meint ich würde sowieso spinnen, denn die Fische würden einen so verfressenen und fitten Eindruck machen.</p><p>Wahrscheinlich wird Sie auch Recht behalten, denn weiter oben steht ja schon, dass der Doc bei den Kois von Golfbroetchen und gleichen Verhalten eines Kois, auch nichts Ernsthaftes gefunden hatte.</p><p></p><p>Aber jedes Mal wenn ich dieses Verhalten sehe, werde ich schon unruhig.</p><p></p><p>Deshalb ist es vielleicht gar nicht schlecht für meinen Seelenfrieden, wenn sich eine Kompetenz der Sache annimmt und man selbst mit dem Experiementieren aufhören kann.</p><p>Die Fische werden es einem danken.</p><p></p><p>Besten Dank nochmal</p><p></p><p>Gruß Rolf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rju, post: 351477, member: 6107"] Hallo, ich wollte mich schon mal für die ganzen Antworten bedanken. Der Gedanke mit dem Futter war mir auch schon gekommen, ich hatte letztes Jahr zwar weiterhin Alkote Futter meinen Fischen gegeben. Doch ich hatte nicht mehr Multi Mix und Profi Mix sondern, ich meine, anstatt des Multi Mix, auf Profi Power gewechselt zu haben. Bin mir nicht 100% sicher, werde aber noch mal nachschauen. Ich meine auch nach dem Füttern das Verhalten öfter gesehen zu haben. Sauerstoff hatte ich natürlich auch kontrolliert und obwohl i.O. , hatte ich eine stärkere Lüfterpumpe und weitere Ausströmer in den Teich gebracht. Letzendlich hat mich heute der TV Doc zurückgerufen und er wird sich nächste Woche den Teich anschauen. Wenn meine Frau raus bekommt was das kosten wird, bin ich einen Kopf kürzer. Sie meint ich würde sowieso spinnen, denn die Fische würden einen so verfressenen und fitten Eindruck machen. Wahrscheinlich wird Sie auch Recht behalten, denn weiter oben steht ja schon, dass der Doc bei den Kois von Golfbroetchen und gleichen Verhalten eines Kois, auch nichts Ernsthaftes gefunden hatte. Aber jedes Mal wenn ich dieses Verhalten sehe, werde ich schon unruhig. Deshalb ist es vielleicht gar nicht schlecht für meinen Seelenfrieden, wenn sich eine Kompetenz der Sache annimmt und man selbst mit dem Experiementieren aufhören kann. Die Fische werden es einem danken. Besten Dank nochmal Gruß Rolf [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Kurz Luft schnappen und Abtauchen -Blasen aus Kiemen
Oben