Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Kunsstoffbox für z.B einen Siebfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Chillah116" data-source="post: 443708" data-attributes="member: 9667"><p>Das ermitteln war nicht möglich dank der feuerwehr... Das wasser war nach einer Woche bereits sehr sehr grün nun habe ich die UV lampe dazwischen gebaut und nach 5 tagen war das wasser wieder klarer und ich kann meine Störe am Boden sehen.. Den Filter habe ich selber gebaut insgesamt 600 lieter und der Läuft super... Im ersten Teil wird ein Strudel erzeugt wo der grobe Schmutz schon mal abfällt im zweiten teil habe ich dann bioblöcke (filterbälle) da haben wir bei meinem dad super Erfahrung mit gemacht. da drunter sollen noch Japanmatten kommen ( gerade bei pischi gesehen ) und im dritten teil habe ich Bürsten drinne. Alles günstig selber gebaut. Nun hätte ich gerne noch nen siebfilter..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chillah116, post: 443708, member: 9667"] Das ermitteln war nicht möglich dank der feuerwehr... Das wasser war nach einer Woche bereits sehr sehr grün nun habe ich die UV lampe dazwischen gebaut und nach 5 tagen war das wasser wieder klarer und ich kann meine Störe am Boden sehen.. Den Filter habe ich selber gebaut insgesamt 600 lieter und der Läuft super... Im ersten Teil wird ein Strudel erzeugt wo der grobe Schmutz schon mal abfällt im zweiten teil habe ich dann bioblöcke (filterbälle) da haben wir bei meinem dad super Erfahrung mit gemacht. da drunter sollen noch Japanmatten kommen ( gerade bei pischi gesehen ) und im dritten teil habe ich Bürsten drinne. Alles günstig selber gebaut. Nun hätte ich gerne noch nen siebfilter.. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Kunsstoffbox für z.B einen Siebfilter
Oben