Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi's scheuern sich trotz WW und Top Wasserte und FMC
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mrandre77" data-source="post: 288852" data-attributes="member: 3444"><p>da kannst du kaufen was du willst und es wird sehr wahrscheinlich nicht besser.. oder nimmst du kopfschmerz-tabletten wenn du bauchschmerzen hast????</p><p></p><p></p><p>man kann zwar im schlimmsten fall einmal gegen parasiten behandeln und ein paar wochen später gegen kiemenwürmer.... habe ich früher auch gemacht.... aber eigentlich sollte man ohne abstrich nie behandeln... denn du weisst ja nicht was sie haben...</p><p></p><p>und wenn du noch nie einen abstrich gemacht hast dann lass lieber jemand kommen...koi-doc...oder dein koihändler soll zu dir kommen....</p><p></p><p></p><p>oder hier im forum gibt es eine anleitung fürs mikroskop....</p><p></p><p>und denk bitte dran..das du nicht verschiedene mittel in den teich haust...weil sich viele medikamente nicht zusammen vertragen...und im schlimmsten fall der schuss nach hinten losgehen kann..</p><p></p><p>dann vorher 50% wasserwechsel machen und 2 wochen warten...davon würde ich dir aber als *neuling*auch abraten....</p><p></p><p>lass einen koi-doc kommen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrandre77, post: 288852, member: 3444"] da kannst du kaufen was du willst und es wird sehr wahrscheinlich nicht besser.. oder nimmst du kopfschmerz-tabletten wenn du bauchschmerzen hast???? man kann zwar im schlimmsten fall einmal gegen parasiten behandeln und ein paar wochen später gegen kiemenwürmer.... habe ich früher auch gemacht.... aber eigentlich sollte man ohne abstrich nie behandeln... denn du weisst ja nicht was sie haben... und wenn du noch nie einen abstrich gemacht hast dann lass lieber jemand kommen...koi-doc...oder dein koihändler soll zu dir kommen.... oder hier im forum gibt es eine anleitung fürs mikroskop.... und denk bitte dran..das du nicht verschiedene mittel in den teich haust...weil sich viele medikamente nicht zusammen vertragen...und im schlimmsten fall der schuss nach hinten losgehen kann.. dann vorher 50% wasserwechsel machen und 2 wochen warten...davon würde ich dir aber als *neuling*auch abraten.... lass einen koi-doc kommen [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi's scheuern sich trotz WW und Top Wasserte und FMC
Oben