Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi Tot mit Bild bitte helfen...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Essien2611" data-source="post: 197682" data-attributes="member: 4437"><p>Hallo, habe vor ca.2 stunden einen unser kois tot aus dem teisch gefischt.</p><p></p><p>Als ich ihn rausgefischt habe sah ich schon das es normal nur 2 möglichkeiten sein können.</p><p></p><p>Ich denke mal Bauchwassersucht oder Laichverhärtung, habe auch bilder gemacht, vielleicht kann es einer von euch besser sagen was es genau ist.</p><p></p><p>Augen oder auch die Schuppen standen nicht ab. Der fisch ist nicht lange tot gewesen, morgens lag er noch nicht am boden und war tot. Ist wohl erst kurz vorher passiert als ich ihn gesehen habe, das er "umgekippt" ist.</p><p></p><p>Hoffe ihr könnt mir weiter helfen..</p><p></p><p>Gruss</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Essien2611, post: 197682, member: 4437"] Hallo, habe vor ca.2 stunden einen unser kois tot aus dem teisch gefischt. Als ich ihn rausgefischt habe sah ich schon das es normal nur 2 möglichkeiten sein können. Ich denke mal Bauchwassersucht oder Laichverhärtung, habe auch bilder gemacht, vielleicht kann es einer von euch besser sagen was es genau ist. Augen oder auch die Schuppen standen nicht ab. Der fisch ist nicht lange tot gewesen, morgens lag er noch nicht am boden und war tot. Ist wohl erst kurz vorher passiert als ich ihn gesehen habe, das er "umgekippt" ist. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.. Gruss [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi Tot mit Bild bitte helfen...
Oben