Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi scheuern / springen / schießen durch`s Wasser
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Doc" data-source="post: 437438" data-attributes="member: 8596"><p>Sooo ... Neuigkeiten:</p><p></p><p>Frau Schleicher kommt morgen Mittag an den Teich. Das jetzige Medikament neutralisiere ich über UVC und 20% Teilwasserwechsel (Wurde mir so geraten).</p><p></p><p>Die Fische waren 6 Woche mit Pilotfisch in Quarantäne, bei 25 Grad. Nichts auffälliges. Ein großer Koi hat ganz kleine weiße Pünktchen auf dem Kopf, wirklich klein. Springen tun 2-3. Seit gestern allerdings nichts mehr. Kein Scheuern und kein Springen ... obs schon wirkt?</p><p></p><p>Luft: Hailea V60, 4 Ausströmer, 3 im Filter, 1ne Platte im Teich.</p><p></p><p>Würmer schließe ich nicht aus, aber ich habe halt keine Erfahrungen in Sachen Abstrichen. Vll. hole ich mir da morgen ein paar Tipps.</p><p></p><p><u>Gefiltert wird über:</u></p><p>Compactsieve II, Matten, Biokugeln ruhend, Biokugeln belüftet - bepflanzter Bachlauf, 3 Meter.</p><p></p><p>Filter war aus im Winter, läuft wieder seit März.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Doc, post: 437438, member: 8596"] Sooo ... Neuigkeiten: Frau Schleicher kommt morgen Mittag an den Teich. Das jetzige Medikament neutralisiere ich über UVC und 20% Teilwasserwechsel (Wurde mir so geraten). Die Fische waren 6 Woche mit Pilotfisch in Quarantäne, bei 25 Grad. Nichts auffälliges. Ein großer Koi hat ganz kleine weiße Pünktchen auf dem Kopf, wirklich klein. Springen tun 2-3. Seit gestern allerdings nichts mehr. Kein Scheuern und kein Springen ... obs schon wirkt? Luft: Hailea V60, 4 Ausströmer, 3 im Filter, 1ne Platte im Teich. Würmer schließe ich nicht aus, aber ich habe halt keine Erfahrungen in Sachen Abstrichen. Vll. hole ich mir da morgen ein paar Tipps. [u]Gefiltert wird über:[/u] Compactsieve II, Matten, Biokugeln ruhend, Biokugeln belüftet - bepflanzter Bachlauf, 3 Meter. Filter war aus im Winter, läuft wieder seit März. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi scheuern / springen / schießen durch`s Wasser
Oben