Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
HILFE! 25.000l Teich - Technik reduzieren (Wermelskirchen)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="showa65" data-source="post: 568035" data-attributes="member: 3933"><p>Hallo Helen-</p><p>das sind alles hochwertige Komponenten und sprechen für ein durchdachtes System.</p><p></p><p>Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß dann eine 3 KW Pumpe für den Dauerbetrieb läuft.</p><p></p><p>Die relevante Angabe zum Teich wäre die normale Umwälzpumpe.</p><p>Nur diese läuft im Dauerbetrieb!</p><p>Vielleicht hast Du eine 3kW Pumpe oder einen Blower in dieser Richtung- das ist dann aber ein Bauteil, welches seltenst eingesetzt wird.</p><p></p><p>Dein Haarfön oder ähnliches läuft ja wahrscheinlich auch immer nur mal kurz bei Bedarf.</p><p></p><p>Vielleicht ist Dein System ja doch so, dass Du dort nichts ändern musst!</p><p></p><p>Das würde ich mit jemand, der sich da gut auskennt, prüfen.</p><p></p><p>Viele Grüsse aus Köln</p><p>Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="showa65, post: 568035, member: 3933"] Hallo Helen- das sind alles hochwertige Komponenten und sprechen für ein durchdachtes System. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß dann eine 3 KW Pumpe für den Dauerbetrieb läuft. Die relevante Angabe zum Teich wäre die normale Umwälzpumpe. Nur diese läuft im Dauerbetrieb! Vielleicht hast Du eine 3kW Pumpe oder einen Blower in dieser Richtung- das ist dann aber ein Bauteil, welches seltenst eingesetzt wird. Dein Haarfön oder ähnliches läuft ja wahrscheinlich auch immer nur mal kurz bei Bedarf. Vielleicht ist Dein System ja doch so, dass Du dort nichts ändern musst! Das würde ich mit jemand, der sich da gut auskennt, prüfen. Viele Grüsse aus Köln Thomas [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
HILFE! 25.000l Teich - Technik reduzieren (Wermelskirchen)
Oben