Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Genesis Vliesfilter als reiner Vorfilter spart Vlies ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="KoiToiToi" data-source="post: 511431" data-attributes="member: 8306"><p>Hallo Koigemeinde</p><p></p><p>Ich brauche mal Eure Erfahrung. Bei Genesis gibt es ein Toolkit bei dem </p><p>man die Trommel vom Filtermaterial befreit. Dazu werden nur zwei Ringe zur Stabilität der Trommel eingesetzt. So weit so gut. Ich habe nach dem Vliesfilter ein Behälter mit 500 l Helix geschaltet. Die Bio Filterung ist also voll gewährleistet.</p><p></p><p>Lt. Aussage von Genesis würde jetzt der Filter bei gleicher Pumpleistung weniger Vlies verbrauchen.</p><p></p><p>Ich kann jedoch diese Aussage nicht nachvollziehen. Jetzt hoffe ich auf Euch, denn ich verstehe diese Aussage nicht. </p><p></p><p>Danke an Euch für Infos</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiToiToi, post: 511431, member: 8306"] Hallo Koigemeinde Ich brauche mal Eure Erfahrung. Bei Genesis gibt es ein Toolkit bei dem man die Trommel vom Filtermaterial befreit. Dazu werden nur zwei Ringe zur Stabilität der Trommel eingesetzt. So weit so gut. Ich habe nach dem Vliesfilter ein Behälter mit 500 l Helix geschaltet. Die Bio Filterung ist also voll gewährleistet. Lt. Aussage von Genesis würde jetzt der Filter bei gleicher Pumpleistung weniger Vlies verbrauchen. Ich kann jedoch diese Aussage nicht nachvollziehen. Jetzt hoffe ich auf Euch, denn ich verstehe diese Aussage nicht. Danke an Euch für Infos [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Genesis Vliesfilter als reiner Vorfilter spart Vlies ?
Oben