Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Gartenteich Anfänger braucht hilfe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="00-schneider" data-source="post: 426023" data-attributes="member: 9834"><p>Olla littchen, da wird noch was auf mich zu kommen... Aber da ich im Dorf einen Typen habe der eine Karpfenaufzucht hat, könnte ich mir vielleicht ein paar Dinge die ich brauche von ihm leihen. </p><p></p><p>Die Tiefe ist in der Mitte satte 2m. Ich denke das ich da erstmal genug zu tun haben werde wenn ich das ding sauber schrubbe. Ich werde mir ein paar Wertstofffässer von der Arbeit meines Mannes besorgen um da die Planzen rein zu tun. Wo ich der weil die Fische unterbringe weiß ich noch nicht, aber ich denke so ein Fass könnte bei den niedrigen Temperaturen ausreichen. </p><p></p><p>Wasserlinsen hätte ich in mein Aquarium (welches bisher nur für Pflanzen war) und einige Anubias. Hier und da kann man sich ja diverses im Baumarkt besorgen. </p><p></p><p>Ich habe mal gehört das Muscheln gut für die Wasserqualität sein sollen. Wenn nicht schon welche drinnen sind. Wer weiß, vielleicht hab ich ja glück :lol: Ich finde ja Garnelen interessant. Die Goldis würde ich auch behalten, sofern ich weiß wie viele ich davon habe. Aber das werde ich sehen wenn ich sie heraus gefischt habe. </p><p></p><p>Ein wenig klareres Wasser wäre schon schön, aber im Moment könnte ich nicht alt so viel Geld hinein stecken, da das meiste noch ins Haus fließ. Kois sind zwar schön, aber für meinen Geschmack zu aufwändig und zu wertvoll.</p><p></p><p>Noch dazu würde ich das nie allein schaffen mir einen kompletten neuen Gartenteich hinzusetzen. Sicher könnte sich Frau dann einen schöneren Teich vorstellen als ein einfaches Quadrat, aber immerhin war er quasie beim Haus dabei und ich will nicht jammern. Ich werde da schon irgendwie was draus machen :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="00-schneider, post: 426023, member: 9834"] Olla littchen, da wird noch was auf mich zu kommen... Aber da ich im Dorf einen Typen habe der eine Karpfenaufzucht hat, könnte ich mir vielleicht ein paar Dinge die ich brauche von ihm leihen. Die Tiefe ist in der Mitte satte 2m. Ich denke das ich da erstmal genug zu tun haben werde wenn ich das ding sauber schrubbe. Ich werde mir ein paar Wertstofffässer von der Arbeit meines Mannes besorgen um da die Planzen rein zu tun. Wo ich der weil die Fische unterbringe weiß ich noch nicht, aber ich denke so ein Fass könnte bei den niedrigen Temperaturen ausreichen. Wasserlinsen hätte ich in mein Aquarium (welches bisher nur für Pflanzen war) und einige Anubias. Hier und da kann man sich ja diverses im Baumarkt besorgen. Ich habe mal gehört das Muscheln gut für die Wasserqualität sein sollen. Wenn nicht schon welche drinnen sind. Wer weiß, vielleicht hab ich ja glück :lol: Ich finde ja Garnelen interessant. Die Goldis würde ich auch behalten, sofern ich weiß wie viele ich davon habe. Aber das werde ich sehen wenn ich sie heraus gefischt habe. Ein wenig klareres Wasser wäre schon schön, aber im Moment könnte ich nicht alt so viel Geld hinein stecken, da das meiste noch ins Haus fließ. Kois sind zwar schön, aber für meinen Geschmack zu aufwändig und zu wertvoll. Noch dazu würde ich das nie allein schaffen mir einen kompletten neuen Gartenteich hinzusetzen. Sicher könnte sich Frau dann einen schöneren Teich vorstellen als ein einfaches Quadrat, aber immerhin war er quasie beim Haus dabei und ich will nicht jammern. Ich werde da schon irgendwie was draus machen :wink: [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Gartenteich Anfänger braucht hilfe
Oben