Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filtergraben/Filterteich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="andi85" data-source="post: 252870" data-attributes="member: 6423"><p>Also ich würde so einen Filtergraben unabhängig vom Filtersystem laufen lassen das kann denke ich nicht schaden, du musst auch an evtl Medikamenteneinsätze denken so kann man den Filtergraben auch mal zuschiebern.</p><p></p><p>Ich denke nämlich das der sehr schnell verschlammen wird etc..!</p><p></p><p>Und ich würde darauf achten das die Pflanzen ohne Erde einsetzt !</p><p></p><p>Ein guter Tip ist auch den graben v förmig zu bauen und oben Brotkästen ins " V " legen in denen du auch die Pflanzen setzt somit kann das Wasser schön an den Wurzeln vorbei und durch die Brotkästen kannst du sie jederzeit hochnehmen und den Graben Saubermachen.</p><p></p><p>So hast du im idealfall 2 Filterkreise was auch im Winter nicht schadet da du es dort mit dem Filtergraben Schwer haben wirst...</p><p></p><p>gruß andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="andi85, post: 252870, member: 6423"] Also ich würde so einen Filtergraben unabhängig vom Filtersystem laufen lassen das kann denke ich nicht schaden, du musst auch an evtl Medikamenteneinsätze denken so kann man den Filtergraben auch mal zuschiebern. Ich denke nämlich das der sehr schnell verschlammen wird etc..! Und ich würde darauf achten das die Pflanzen ohne Erde einsetzt ! Ein guter Tip ist auch den graben v förmig zu bauen und oben Brotkästen ins " V " legen in denen du auch die Pflanzen setzt somit kann das Wasser schön an den Wurzeln vorbei und durch die Brotkästen kannst du sie jederzeit hochnehmen und den Graben Saubermachen. So hast du im idealfall 2 Filterkreise was auch im Winter nicht schadet da du es dort mit dem Filtergraben Schwer haben wirst... gruß andi [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filtergraben/Filterteich
Oben