Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
EWA ist da
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Murphy" data-source="post: 120920" data-attributes="member: 3281"><p>Hallo freimaurer,</p><p></p><p>ich habe das teil seit ca 4 Wochen an einem 1000ltr Beckmann-Fass laufen</p><p>mit einer 6000 Aquamax eco und auch kein Schaum.</p><p>Im Fass sind 10 Koi zwischen 10 und 20cm Größe dreimal füttern am Tag</p><p>Wasserwerte Nitrit 0, Nitrat 0, Ammonium 0, Sauerstoff 8mg, ph 7.5</p><p>habe den EWA auch schon mit 150-300mg Ozon betrieben das Wasser wurde zwar noch klarer aber auch kein Schaum dafür aber Kopfschmerzen</p><p>wegen dem Ozon Geruch der aus dem Schaumauslass kommt.</p><p>bei mir geht der Auslauf vom EWA in eine 200ltr.Filtertonne und dann ins Fass zurück. Habe wahrscheinlich auch kein Eiweiß im Wasser.</p><p> Bei Teich Tec gibt es einen Schalldämpfer für das Teil.</p><p></p><p>VG Murphy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Murphy, post: 120920, member: 3281"] Hallo freimaurer, ich habe das teil seit ca 4 Wochen an einem 1000ltr Beckmann-Fass laufen mit einer 6000 Aquamax eco und auch kein Schaum. Im Fass sind 10 Koi zwischen 10 und 20cm Größe dreimal füttern am Tag Wasserwerte Nitrit 0, Nitrat 0, Ammonium 0, Sauerstoff 8mg, ph 7.5 habe den EWA auch schon mit 150-300mg Ozon betrieben das Wasser wurde zwar noch klarer aber auch kein Schaum dafür aber Kopfschmerzen wegen dem Ozon Geruch der aus dem Schaumauslass kommt. bei mir geht der Auslauf vom EWA in eine 200ltr.Filtertonne und dann ins Fass zurück. Habe wahrscheinlich auch kein Eiweiß im Wasser. Bei Teich Tec gibt es einen Schalldämpfer für das Teil. VG Murphy [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
EWA ist da
Oben