Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Dauerscheu
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Big Mam" data-source="post: 498912" data-attributes="member: 9905"><p>Hallo </p><p>Unsere Erfahrung mit den kleinen Koi die aus der Innenhälterung gekommen sind.Die ersten Tage haben wir nicht eine Schwanzflosse gesehen,habe dann angefangen Futter klein zu drücken und genau über die Wasserpflanzen zu geben ,keine halbe Minute und die ersten Schnuten warn zu sehn.</p><p>Dann eine Woche später habe ich das Futter ein Stück weg von dem Pflanzen rein getan.Leichtes zögern doch die Fresssucht siegte,sie schossen zwar wie Torpedos durchs Wasser .Aber die Ausflüge wurden immer weiter bis sie jetzt fast zum Teich-rand kommen.Wo die großen Koi noch einen ticken schneller sind.</p><p>Ich würde auch dafür sorgen das die Fische eine Zufluchtsstätte haben und sich dort sicher fühlen.</p><p>Dann kommt der Rest allein.</p><p></p><p>VG von Big Mam</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Big Mam, post: 498912, member: 9905"] Hallo Unsere Erfahrung mit den kleinen Koi die aus der Innenhälterung gekommen sind.Die ersten Tage haben wir nicht eine Schwanzflosse gesehen,habe dann angefangen Futter klein zu drücken und genau über die Wasserpflanzen zu geben ,keine halbe Minute und die ersten Schnuten warn zu sehn. Dann eine Woche später habe ich das Futter ein Stück weg von dem Pflanzen rein getan.Leichtes zögern doch die Fresssucht siegte,sie schossen zwar wie Torpedos durchs Wasser .Aber die Ausflüge wurden immer weiter bis sie jetzt fast zum Teich-rand kommen.Wo die großen Koi noch einen ticken schneller sind. Ich würde auch dafür sorgen das die Fische eine Zufluchtsstätte haben und sich dort sicher fühlen. Dann kommt der Rest allein. VG von Big Mam [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Dauerscheu
Oben