Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Dauerscheu
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="koromi" data-source="post: 498472" data-attributes="member: 9653"><p>Hallo,</p><p>man soll es nicht glauben, aber ich habe das gleiche Problem seit dem ich meinen Bestand in meinen neuen Hochteich umgesetzt habe. Sinkendes Futter holen sie alle und als ich jetzt langsam auf schwimmendes Futter umstellen wollte sind nur noch zwei bis drei nach oben gekommen.</p><p>Das Verhalten aller Fische war im alten Teich normal und sie sind alle zum fressen hoch gekommen.</p><p>Ich habe seit einer Woche das Futter mal reduziert um sie an das Schwimmfutter zu bringen, bis auf die Ausnahmen kommt sonst keiner zum fressen.</p><p>Auffällig ist der Fluchtreflex, den die Tiere seit ihrem Aufenthalt im Hochteich entwickelt haben, dieser war vorher auch nicht so ausgeprägt. Man rauch nur eine schnelle Bewegung mit dem Arm über der Wasseroberfläche zu machen und die Post geht ab.</p><p>Es ist eben alles sehr seltsam.</p><p></p><p>Achso nicht zu vergessen, sie sitzen seit Juni im Hochteich.</p><p></p><p>Viele Grüsse</p><p>Wolfgang</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koromi, post: 498472, member: 9653"] Hallo, man soll es nicht glauben, aber ich habe das gleiche Problem seit dem ich meinen Bestand in meinen neuen Hochteich umgesetzt habe. Sinkendes Futter holen sie alle und als ich jetzt langsam auf schwimmendes Futter umstellen wollte sind nur noch zwei bis drei nach oben gekommen. Das Verhalten aller Fische war im alten Teich normal und sie sind alle zum fressen hoch gekommen. Ich habe seit einer Woche das Futter mal reduziert um sie an das Schwimmfutter zu bringen, bis auf die Ausnahmen kommt sonst keiner zum fressen. Auffällig ist der Fluchtreflex, den die Tiere seit ihrem Aufenthalt im Hochteich entwickelt haben, dieser war vorher auch nicht so ausgeprägt. Man rauch nur eine schnelle Bewegung mit dem Arm über der Wasseroberfläche zu machen und die Post geht ab. Es ist eben alles sehr seltsam. Achso nicht zu vergessen, sie sitzen seit Juni im Hochteich. Viele Grüsse Wolfgang [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Dauerscheu
Oben