Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Blutunterlaufende Haut und taumlen bei meinem Tancho Showa
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Paulinja" data-source="post: 367917" data-attributes="member: 9022"><p>Guten Tag, ich brache euren Rat.</p><p>Am Freitag dem 22.06.2012 habe ich mir einen ca 15 cm großen Tancho Showa und zwei Koi in der selben Größe gekauft.</p><p>Alles war OK, schwammen und fraßen sehr gut, fühlten sich sichtlich wohl.</p><p></p><p>Am Sonntag fraß der Showa nicht mehr, ließ sich treiben, viel auf die Seite.</p><p>Als wir ihn rauskäschern wollten, wurde er sehr lebendig...aber nur kurzzeitig.</p><p>Heute haben wir ihn endlich herausfangen können und haben uns sehr erschreckt.</p><p>Seine linke Seite ist deutlich blutunterlaufen, die rechte Seite divus.</p><p>Er hat keine äußerlich sichtbaren Verletzungen.</p><p>Wir haben nun ein 3 Minütiges Salzbad gemacht und ihn in Quaratäne getan.</p><p>Die beiden anderen Neugekauften scheinen ok, wobei ein HI Showa der mit ihm beim Züchter im selben Becken war, auch gestern etwas zu schwächeln schien, heute aber wieder munter ist.</p><p>Der dritte Koi (aus einem anderen Zuchtbecken) ist völlig OK.</p><p></p><p>Wassserwerte und Sauerstoff sind TOP in unserem Teich</p><p></p><p>Kann mir bitte jemand einen Rat geben was wir tun sollen</p><p>und vor allem: Was bitte hat mein Koi ?</p><p>Vielen lieben Dank im Voraus,</p><p>die Pauli</p><p>Ich hänge Bilder an:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Paulinja, post: 367917, member: 9022"] Guten Tag, ich brache euren Rat. Am Freitag dem 22.06.2012 habe ich mir einen ca 15 cm großen Tancho Showa und zwei Koi in der selben Größe gekauft. Alles war OK, schwammen und fraßen sehr gut, fühlten sich sichtlich wohl. Am Sonntag fraß der Showa nicht mehr, ließ sich treiben, viel auf die Seite. Als wir ihn rauskäschern wollten, wurde er sehr lebendig...aber nur kurzzeitig. Heute haben wir ihn endlich herausfangen können und haben uns sehr erschreckt. Seine linke Seite ist deutlich blutunterlaufen, die rechte Seite divus. Er hat keine äußerlich sichtbaren Verletzungen. Wir haben nun ein 3 Minütiges Salzbad gemacht und ihn in Quaratäne getan. Die beiden anderen Neugekauften scheinen ok, wobei ein HI Showa der mit ihm beim Züchter im selben Becken war, auch gestern etwas zu schwächeln schien, heute aber wieder munter ist. Der dritte Koi (aus einem anderen Zuchtbecken) ist völlig OK. Wassserwerte und Sauerstoff sind TOP in unserem Teich Kann mir bitte jemand einen Rat geben was wir tun sollen und vor allem: Was bitte hat mein Koi ? Vielen lieben Dank im Voraus, die Pauli Ich hänge Bilder an: [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Blutunterlaufende Haut und taumlen bei meinem Tancho Showa
Oben