Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Bitte schaut mal rein: Ergebnis beim Tierarzt!?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Nahla2010" data-source="post: 337821" data-attributes="member: 6676"><p>Hi ihr beiden,</p><p></p><p>vielen Dank für eure Antworten. Nee, ich hab mit dem Abstriche machen so meine Probleme, geschweige denn mit der Identifizierung. Omnipur kenn ich gar nicht, allerdings nehm ich stark an, dass es ein Breitbandmedi ist. </p><p></p><p>Ja, die 119 Euro waren wohl für die Katz, zudem hat er meinem Fisch auch noch übel die Schwanzflosse aufgekratzt, da kann ich jetzt auch ständig das Wasser wechseln und Seemandelbaumblätter abkochen:-(. Das mit dem Geld ist ärgerlich, dahinter kann man aber einen Haken machen, aber dass mein Fisch vier Schuppen verlieren musste und eine aufgeschabte Schwanzflosse hat-tut mir für ihn sehr leid. So ein B....mann. </p><p></p><p>Es hat einfach keinen Wert, entweder ein Fachtierarzt für Fische, Koihändler oder gar keinen. Bei uns gibt es auch keinen Koihändler in der Nähe-nicht, dass ich wüsste-leider. Wie gesagt, der nächste Fachtierarzt für Fische ist weit weg. Wäre natürlich super, wenn sich jemand aus dem Forum finden würde, der Abstriche nimmt und dann auch diese deuten kann. Wobei ich mir immer noch nicht vorstellen kann, dass es keine Parasiten sind-wenn es wirklich keine sind find ich es schon sehr komisch, wenn ein Tierarzt scheinbar Fische behandeln kann und in keinster Weise eine Ahnung hat was es dann sonst sein könnte. Nja, Parasiten hab ich keine gefunden, dann spritzen wir jetzt noch schön Antibiotika-werden schon Bakterien sein...absolut nicht nachvollziehbar. </p><p></p><p>Wo kann ich denn eine Lister der User hier durchschauen, um evtl. einen aus meiner Nähe zu finden? Sorry für die blöde Frage-bin da nicht so fit:-(.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nahla2010, post: 337821, member: 6676"] Hi ihr beiden, vielen Dank für eure Antworten. Nee, ich hab mit dem Abstriche machen so meine Probleme, geschweige denn mit der Identifizierung. Omnipur kenn ich gar nicht, allerdings nehm ich stark an, dass es ein Breitbandmedi ist. Ja, die 119 Euro waren wohl für die Katz, zudem hat er meinem Fisch auch noch übel die Schwanzflosse aufgekratzt, da kann ich jetzt auch ständig das Wasser wechseln und Seemandelbaumblätter abkochen:-(. Das mit dem Geld ist ärgerlich, dahinter kann man aber einen Haken machen, aber dass mein Fisch vier Schuppen verlieren musste und eine aufgeschabte Schwanzflosse hat-tut mir für ihn sehr leid. So ein B....mann. Es hat einfach keinen Wert, entweder ein Fachtierarzt für Fische, Koihändler oder gar keinen. Bei uns gibt es auch keinen Koihändler in der Nähe-nicht, dass ich wüsste-leider. Wie gesagt, der nächste Fachtierarzt für Fische ist weit weg. Wäre natürlich super, wenn sich jemand aus dem Forum finden würde, der Abstriche nimmt und dann auch diese deuten kann. Wobei ich mir immer noch nicht vorstellen kann, dass es keine Parasiten sind-wenn es wirklich keine sind find ich es schon sehr komisch, wenn ein Tierarzt scheinbar Fische behandeln kann und in keinster Weise eine Ahnung hat was es dann sonst sein könnte. Nja, Parasiten hab ich keine gefunden, dann spritzen wir jetzt noch schön Antibiotika-werden schon Bakterien sein...absolut nicht nachvollziehbar. Wo kann ich denn eine Lister der User hier durchschauen, um evtl. einen aus meiner Nähe zu finden? Sorry für die blöde Frage-bin da nicht so fit:-(. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Bitte schaut mal rein: Ergebnis beim Tierarzt!?
Oben