Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Bitte nicht lachen! Ich mein das ernst
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kallisti" data-source="post: 182352" data-attributes="member: 4156"><p>Ich weiß ja nicht was ihr für Eicheln habt ;-) aber unsere sausen vom Baum bis auf den Grund, dass sogar der Stör irritiert ist wenn was von oben reingeschossen kommt. Im Moment regnet es fast Eicheln im Garten, hol etwa 1 Eimer pro Tag, alleine aus dem Teich. Also falls jemand Schweine hat....</p><p></p><p>Weiß nicht, wie schnell sie im Wasser gebremst werden, aber kann mir vorstellen dass sie einen Fisch schon verletzen können wenn er zufällig relativ dicht unter der Wasseroberfläche schwimmt. Aber ich gebe euch natürlich recht, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass der Fisch getroffen und dabei auch noch tödlich verletzt wurde.</p><p></p><p>Dann verwerfe ich mal die Eicheltheorie.</p><p></p><p>Wie auch immer, sie sonnen sich schon seit Ende April jeden Tag in diesem Bereich, das Wasser wurde auf Dauer einfach nicht richtig warm. Der Unterschied beträgt dort aber nur etwa 1-2°C je nach dem wie stark die Sonne scheint, weil ständig kaltes Wasser aus dem Teich nachgelaufen kommt.</p><p>Die Fische stapeln sich da förmlich, auch die Rotfedern und die anderen unbekannten "Wildfische" schieben sich in den Bacheinlauf.</p><p></p><p>Die Fische sind relativ munter, konnte bisher kein scheuern und kein springen beobachten. Fressen auch gut, haben aber im Moment mehr Appetit auf Störfutter. (Könnte das was bedeuten?)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kallisti, post: 182352, member: 4156"] Ich weiß ja nicht was ihr für Eicheln habt ;-) aber unsere sausen vom Baum bis auf den Grund, dass sogar der Stör irritiert ist wenn was von oben reingeschossen kommt. Im Moment regnet es fast Eicheln im Garten, hol etwa 1 Eimer pro Tag, alleine aus dem Teich. Also falls jemand Schweine hat.... Weiß nicht, wie schnell sie im Wasser gebremst werden, aber kann mir vorstellen dass sie einen Fisch schon verletzen können wenn er zufällig relativ dicht unter der Wasseroberfläche schwimmt. Aber ich gebe euch natürlich recht, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass der Fisch getroffen und dabei auch noch tödlich verletzt wurde. Dann verwerfe ich mal die Eicheltheorie. Wie auch immer, sie sonnen sich schon seit Ende April jeden Tag in diesem Bereich, das Wasser wurde auf Dauer einfach nicht richtig warm. Der Unterschied beträgt dort aber nur etwa 1-2°C je nach dem wie stark die Sonne scheint, weil ständig kaltes Wasser aus dem Teich nachgelaufen kommt. Die Fische stapeln sich da förmlich, auch die Rotfedern und die anderen unbekannten "Wildfische" schieben sich in den Bacheinlauf. Die Fische sind relativ munter, konnte bisher kein scheuern und kein springen beobachten. Fressen auch gut, haben aber im Moment mehr Appetit auf Störfutter. (Könnte das was bedeuten?) [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Bitte nicht lachen! Ich mein das ernst
Oben