Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Aus gegebenen Anlass
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Koifuzius" data-source="post: 94423" data-attributes="member: 618"><p>Daniel könnte wenigstens gucken, ob du deine Costia schon losbist.</p><p></p><p>Auch der alte stirbt im Teich, wenn massiver Costiabefall vorliegt. leider sind die Biester sehr resistend. Kann ja sein, der Besuch des TA hat nichts gebracht.</p><p></p><p>Und da kann er sehr wohl mehr ausrichten als ein TA. Der TA kommt, stellt fest und behandelt. Ob das nun etwas gebracht hat, sieht der ja nicht. Da isser ja schon lange weg.Der kann ja nun nicht die nächsten 5 Tage bei dir einziehen. Da kann ein User gut einspringen. Kann auch gut sein, dass das andere Parasiten so nach sich zieht.</p><p>Wenn andere User schon ihre Hilfe anbieten.....</p><p></p><p>Ich weiss, du bist jetzt sauer....naja...ich staune auch, wie gleichgültig manche sind. Manchmal bin ich dann auch sauer.</p><p></p><p>Ich hab seit 2 Wochen Darm.....ja..musste immer noch alle 10 min auf Klo? Nach 2 Wochen? Keine Zeit für die Fische????????????</p><p>Wenn nicht: Halloo...</p><p>Andere sterben da draussen grade...die wären froh, wenn sie nur ne kleine Darmgeschichte hätten.</p><p></p><p>Hör auf, den Kopf in den Sand zu stecken und mach endlich was.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koifuzius, post: 94423, member: 618"] Daniel könnte wenigstens gucken, ob du deine Costia schon losbist. Auch der alte stirbt im Teich, wenn massiver Costiabefall vorliegt. leider sind die Biester sehr resistend. Kann ja sein, der Besuch des TA hat nichts gebracht. Und da kann er sehr wohl mehr ausrichten als ein TA. Der TA kommt, stellt fest und behandelt. Ob das nun etwas gebracht hat, sieht der ja nicht. Da isser ja schon lange weg.Der kann ja nun nicht die nächsten 5 Tage bei dir einziehen. Da kann ein User gut einspringen. Kann auch gut sein, dass das andere Parasiten so nach sich zieht. Wenn andere User schon ihre Hilfe anbieten..... Ich weiss, du bist jetzt sauer....naja...ich staune auch, wie gleichgültig manche sind. Manchmal bin ich dann auch sauer. Ich hab seit 2 Wochen Darm.....ja..musste immer noch alle 10 min auf Klo? Nach 2 Wochen? Keine Zeit für die Fische???????????? Wenn nicht: Halloo... Andere sterben da draussen grade...die wären froh, wenn sie nur ne kleine Darmgeschichte hätten. Hör auf, den Kopf in den Sand zu stecken und mach endlich was. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Aus gegebenen Anlass
Oben