Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Aus gegebenen Anlass
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Neo71" data-source="post: 90449" data-attributes="member: 1529"><p>Hi tina3,</p><p></p><p>nur mal so am Rande, die Koi in Japan werden nie ein Streriles Wasser sehn. Das Gegenteil ist der Fall, aber man sollte es mal selber sehen, sonst glaubt man es kaum! :wink: </p><p></p><p>Das die Koi aus Japan mittlerweile auf kein Medikamt mehr ansprechen liegt einzig und allein daran, der Japaner hat nur noch den Verkauf im Sinn und schüttet alles rein was geht! Irgendwie muss das Tier zum Kunden und dann ist es mehr oder weniger nicht mehr sein Problem!</p><p></p><p>Ich stehe öfter an Teichen wo die Tiere und die Anlage schweine Teuer waren. Sicher sind die Besitzer im Glauben alles erdenklich beste getan zu haben. Leider ist es aber auch so das sich viele Schwarze Schafe tummeln im Teichbau Geschäft! Also, mich wundert da nichts mehr! </p><p></p><p>Zum Thema TA schreibe ich nicht viel, nur eine Frage dazu, hat man eine Bakteriogram gemacht?</p><p></p><p>Eines ist sicher, zu 99% liegt es am Zweibeiner das die Tiere krank werden! Es ist schon so wie Stefan geschrieben hat. Wenn die Anlage stimmig ist und der Koi von sich aus nicht ein verseuchter Hund ist,dann wird er mit fast allem selber fertig und mir tut dann jeder Parasit leid! :wink: </p><p></p><p>Nichts tut mehr weh als die Wahrheit! </p><p></p><p></p><p> :wink: 8)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Neo71, post: 90449, member: 1529"] Hi tina3, nur mal so am Rande, die Koi in Japan werden nie ein Streriles Wasser sehn. Das Gegenteil ist der Fall, aber man sollte es mal selber sehen, sonst glaubt man es kaum! :wink: Das die Koi aus Japan mittlerweile auf kein Medikamt mehr ansprechen liegt einzig und allein daran, der Japaner hat nur noch den Verkauf im Sinn und schüttet alles rein was geht! Irgendwie muss das Tier zum Kunden und dann ist es mehr oder weniger nicht mehr sein Problem! Ich stehe öfter an Teichen wo die Tiere und die Anlage schweine Teuer waren. Sicher sind die Besitzer im Glauben alles erdenklich beste getan zu haben. Leider ist es aber auch so das sich viele Schwarze Schafe tummeln im Teichbau Geschäft! Also, mich wundert da nichts mehr! Zum Thema TA schreibe ich nicht viel, nur eine Frage dazu, hat man eine Bakteriogram gemacht? Eines ist sicher, zu 99% liegt es am Zweibeiner das die Tiere krank werden! Es ist schon so wie Stefan geschrieben hat. Wenn die Anlage stimmig ist und der Koi von sich aus nicht ein verseuchter Hund ist,dann wird er mit fast allem selber fertig und mir tut dann jeder Parasit leid! :wink: Nichts tut mehr weh als die Wahrheit! :wink: 8) [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Aus gegebenen Anlass
Oben