Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Aquariumfilter mit Sifi & IBC
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Schlaui" data-source="post: 284678" data-attributes="member: 4617"><p>hallo Udo,</p><p>ich denke nicht,das der Einbau einer Sifi von Nutzen ist.Über den Überlauf vom Aquarium wird der Dreck nicht fliessen,sondern im Aquarium zum Boden sinken.Der Überlauf ist ja nur da,um die Wasseroberflache sauber zu halten ( Staub).Die Filterung im Keller hat ja nur den Vorteil,das Du die gesamte Technik im Keller verbauen kannst,sowie Wasserwechsel machen kannst,ohne oben alles vollzusauen.Und von Vorteil ist natürlich,das Du dein Wasservolumen fast verdoppelst.Bin selber in der Seewasseraquaristik tätig,und habe meine Filterung auch im Keller.Also,da im Aquarium keine Blätter,Fadenalgen und sonstige grösseren Schmutzpartikel vorhanden sind,wäre eine Sifi für mich nicht sinnvoll.</p><p></p><p>lg</p><p></p><p>Udo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schlaui, post: 284678, member: 4617"] hallo Udo, ich denke nicht,das der Einbau einer Sifi von Nutzen ist.Über den Überlauf vom Aquarium wird der Dreck nicht fliessen,sondern im Aquarium zum Boden sinken.Der Überlauf ist ja nur da,um die Wasseroberflache sauber zu halten ( Staub).Die Filterung im Keller hat ja nur den Vorteil,das Du die gesamte Technik im Keller verbauen kannst,sowie Wasserwechsel machen kannst,ohne oben alles vollzusauen.Und von Vorteil ist natürlich,das Du dein Wasservolumen fast verdoppelst.Bin selber in der Seewasseraquaristik tätig,und habe meine Filterung auch im Keller.Also,da im Aquarium keine Blätter,Fadenalgen und sonstige grösseren Schmutzpartikel vorhanden sind,wäre eine Sifi für mich nicht sinnvoll. lg Udo [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Aquariumfilter mit Sifi & IBC
Oben