Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
2 Fragen /Varianten...zum Thema kleine Kois...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="cyra" data-source="post: 46665" data-attributes="member: 113"><p>Hallo!</p><p></p><p>Also wenn Du die natürliche Vermehrung meinst, dann kann ich bei uns leider nur sagen, dass die einzigen Fische die es in unserem Teich in allen Grössen gibt , die es also auch schaffen sich als kleine Fische zu behaupten, diese gestreiften Barsche sind :cry: ... auch Goldfische die wir in den letzten Jahren eingesetzt haben konnten sich nicht vermehren...</p><p>da die Brut ganz schnell von den Barschen aufgefressen wurde und sie selber jeweils innerhalb weniger Monate aufgefressen wurden...</p><p></p><p>Die Orfen haben wir erst seit rund einem Jahr...vielleicht halten die wenigstens auch auf natürlichem Wege die Barschpopulation etwas kleiner...</p><p></p><p>...woher die Barsche kommen wissen wir nicht...die waren schon in dem Teich als wir das Grundstück vor Jahren übernommen haben...</p><p></p><p>Trotzdem Danke</p><p></p><p>Liebe Grüsse</p><p></p><p>Cyra</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cyra, post: 46665, member: 113"] Hallo! Also wenn Du die natürliche Vermehrung meinst, dann kann ich bei uns leider nur sagen, dass die einzigen Fische die es in unserem Teich in allen Grössen gibt , die es also auch schaffen sich als kleine Fische zu behaupten, diese gestreiften Barsche sind :cry: ... auch Goldfische die wir in den letzten Jahren eingesetzt haben konnten sich nicht vermehren... da die Brut ganz schnell von den Barschen aufgefressen wurde und sie selber jeweils innerhalb weniger Monate aufgefressen wurden... Die Orfen haben wir erst seit rund einem Jahr...vielleicht halten die wenigstens auch auf natürlichem Wege die Barschpopulation etwas kleiner... ...woher die Barsche kommen wissen wir nicht...die waren schon in dem Teich als wir das Grundstück vor Jahren übernommen haben... Trotzdem Danke Liebe Grüsse Cyra [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
2 Fragen /Varianten...zum Thema kleine Kois...
Oben